Welche Leckerlis lieben Eure Hunde?

Erster Hund
Kisha / Terriermix
Hallo,

mich würde mal interessieren, welche Leckerlis ihr für's Training und als Belohnung verwendet.

Ich habe gerade diese weichen Kaustreifen, die ich dann immer in kleine Stückchen reiße. Allerdings habe ich nicht den Eindruck, dass meine Kisha besonders scharf auf die ist. Also sie frisst sie zwar, aber nicht mit Begeisterung.

Gibt es irgendein Leckerli, für das Eure Hunde alles tun?
 
Wenn wir draußen üben und arbeiten nimmt Teddy keine Leckerlis, da reicht ein einfaches Lob,
sonst aber wenn wir heim kommen oder so mag er Käse sehr gerne....
Oder die Kaustreifen in Light,
Rinderohren und Pansenstreifen hat er in seiner Hundebox immer zu Verfügung
 
Necci mag überhaupt keine Leckerlie.

Was er mag ist getrocknete Rindernase...

Gut sind aber die Click Bits von Platinum. Oder einfach getrocknetes Fleisch.
 
Für Sachen, die mir besonders wichtig sind z.B. Abrufen mit Ablenkung (Hunde, fremde Leute) benutz ich immer Leberwurst aus der Tube, da fährt meine total drauf ab :D
Und sonst liebt sie auch selbergebackene mit Thunfisch ;)
 
Thunfisch Kekse
1 Dose Thunfisch (im eigenen Saft)
75g Butter
500g Mehl (so stehts im Rezept, ich nehm aber lieber weniger)
1 Ei
Etwas Wasser

Alles vermengen und den Teig dan entweder ausrollen und ausstechen oder auch nur iwelche Formen machen (mach ich immer).
Bei ca. 150-180° solange backen bis sie einigermaßen fest sind, wenn man sie bisschen knuspriger und weniger weich will, einfach nen Korken zwischen Tür und Backofen stecken und nochmal ca. 15 min drin lassen ;)
 
Gerne! :) Also meine liebt die und der Hund meiner Freundin tut auch alles dafür :D
 
Spike Bones von Hunter, Dörrfleisch und selbstgebackene Cockies, riechen nach nichts, sehen nach nichts aus - aber sind scheinbar supertoll und lecker.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben