Welche Leckerlis lieben Eure Hunde?

bei meiner Boston Terrierhuendin kann ich als Belohnung fuer Tricks und so ruhig das normale
Trockenfutter geben. Die ist so verfressen, die wuerde auch das Einwickelpapier von Wurstbroten
als Belohnung fressen.
Meistens gebe ich allerdings Fleischwurststueckchen oder Kaese. Gouda ist beliebter, Emmentaler weniger.
Oft gibts aber auch eine hartgetrocknete Brotrinde als Abschluss der Uebung. Das reinigt auch die Zaehne und
sie ist fuer 3-4 Minuten beschaeftigt.
 
Meiner kann ja nur natuerliches,getrocknetes Fleisch als Leckerlie oder zum Kauen,daher ist das für ihn normal,das absolute Highlight ist daher für ihn,wenn er Käse oder Wurst(beides fettarm) abstauben kann ;-)
Ich weiss was und wieviel er davon verträgt ,also ist das schon in Ordnung ;-)
Absolut süchtig ist er nach Butterbrot ;-)

Gesendet von meinem MPQC730 mit Tapatalk
 
Balou ist bei Leckerchen nicht wählerisch. Der frisst alles. Nur als er mal eine Limette au der Straße gefunden hast musste er davor kapitulieren. :happy2:

Alle meine Hunde lieben Fährtenwurst u.ä. und getrocknete Fleischstreifen.

- - - Aktualisiert - - -

Balou ist bei Leckerchen nicht wählerisch. Der frisst alles. Nur als er mal eine Limette au der Straße gefunden hast musste er davor kapitulieren. :happy2:

Alle meine Hunde lieben Fährtenwurst u.ä. und getrocknete Fleischstreifen.
 
Meine Hunde sind wahnsinnig verfressen. Bei Caro ist alles gut, was man essen kann. Bei Kiara gibt es schon eine Steigung zwischen TroFu, Leckerchen und Fleischwurst.
 
Meine Hunde lassen für "Menschen-Nahrung" jedes Hunde-Fertigleckerlie links liegen. Superleckerlies sind bei uns also: gekochtes Hähnchenfleisch, gekochte Mini-Hackfleischbällchen, Kochschinken-Würfel, Käsewürfel und Ähnliches. Außerdem befülle ich mir öfters selbst Futtertuben. Dazu koche ich eine Pellkartoffel, zermatsche sie, verdünne das Ganze mit etwas Wasser (oder Hühnerbrühe, wenn gerade was da ist) und rühre ein "Schmankerl" drunter. Das "Schmankerl" ist unterschiedlich, je nachdem, was gerade da ist: Ein Teelöffel Bratensoße, etwas Hunde-Nassfutter (kriegen meine sonst nicht), sehr fein gehackten Fetakäse, etwas Leberwurst aus der Tube, oder, oder, oder. Kommt immer gut an und ist relativ kalorienarm. Bei Lucy ist das nicht so wichtig, sie ist eher zu dünn als zu dick, aber bei Rico muss ich die Figur etwas im Auge behalten...:zwinkern2:

Liebe Grüße,
Amica
 
Gouda und Fleischwurst liebt Momo, aber für Hähnchen macht sie alles. Das gibt es nur beim Trailen und in der Hundeschule.
Da ich die Leberwurst schon ein paar mal kaum aus der Tube gedrückt bekam, nehme ich lieber Lachs oder Thunfisch in den Tuben. Kostet etwa das Gleiche und geht viel besser und schneller raus.

Beim normalen Spaziergang nehme ich Trockenfutter mit.
 
Alle. :happy33:

Als Leckerlie hat er sogar mal das Trofu genommen was wir zum damaligen Zeitpunkt gekauft er dann aber verschmäht hat.
 
Die, welche Geschmackstoffe und Lockstoffe darin haben ...findet mein Hund am besten:happy33:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben