Welchen Plan B habt ihr eigentlich?

Ich habe am Wochenende einem Nachbarn ausgeholfen. Der war mit seinen Kumpels 3 Tage auf Motorradtour.
Irgendwie geht's immer, man muss nur fragen. Unter Hundehaltern kennt man sich ja im näheren Wohnumfeld nach einer gewissen Zeit.
 
Ich habe am Wochenende einem Nachbarn ausgeholfen. Der war mit seinen Kumpels 3 Tage auf Motorradtour.
Irgendwie geht's immer, man muss nur fragen. Unter Hundehaltern kennt man sich ja im näheren Wohnumfeld nach einer gewissen Zeit.
ich nicht, Schäfie ist da nicht so freundlich.
Und die Probleme fangen ja erst an, wenn mehr als 3 Tage benötigt werden.
Kater sind da echt vermittelt, immer im Urlaub, mehr als 14 Tage.
 
Plan B und C waren meine beiden Schwestern. Ich denke aber Schwester 1 wäre da dann schlussendlich doch nicht bereit gewesen. Schwester 2 sagt sie hätte alle Hebel in Bewegung gesetzt aber ihr Freund wäre da zu 100% gegen gewesen.
Allerdings hatten sie darüber auch mal ne relativ heftige Auseinandersetzung. Wer weiß wer sich am Ende durchgesetzt hätte. Richtig geil wäre das bei meiner Schwester aber auch nicht geworden und ich bin mir nicht sicher ob ihr klar war/ist wie teuer Luke war.
Plan D war dann Luke einschläfern zu lassen aufgrund der Epi. Tierärzte hatten mir da schon jeweils das OK für gegeben das sie mitziehen würden im Fall der Fälle.

Für kurze Betreuung über ein paar Tage hatte ich diverse Anlaufstellen zum Schluss. Durch die Epi fielen primär die Hundehalter raus aber natürlich auch fast alle anderen Personen. Ohne Epi hätte ich davon wahrscheinlich mehrere dutzend gehabt. Inzwischen denk ich manchmal ich hätte einfach die erstbeste Person in der Innenstadt ansprechen und fragen können. 😅
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben