Welches Trockenfutter empfehlt ihr?

Select gold kann ich nicht empfehlen,da nur ein sehr geringer Fleischanteil und massen an Getreide:traurig2:
Es gibt viele gute Futter
Markus Mühle
...

In Markus Mühle ist der Fleischanteil aber auch nur sehr gering und da das andere alles hintendran schön aufgegliedert wurde, erkennt man auf den ersten Blick auch nicht dass da mehr "Zeug" als Fleisch drin ist. :jawoll: Markus Mühle zählt also auf jeden Fall auch zu den fleischarmen Fertigfuttern.
 
Ich gebe meiner auch Select Gold, bin auch sehr zufrieden damit, sie bekommt eine Mischung aus Trockenfutter senior und light, da sie ja nun 8 Jahre alt ist und man mir gesagt hat, dass ich ihr jetzt das Seniorfutter geben soll. Wenn sie bei meinem Sohn ist, bekomt sie auch nass und trockenfutter gemischt, lässt das Trockenfutter bei mir danach aber nicht stehen, das kann natürlich auch daher kommen, weil sie ein Beagle ist und sowieso alles frisst was sich nicht wehrt :happy33:

Lg
Tino

mein Hund ist total geschleckert ^^
 
Da wir für unsere Hunde ziemlich teures Futter kaufen kann ich dir net viel sagen weil ich net weiss was bei dir teuer heisst.Wir haben jetzt das Acana für die 3 grossen das Adult Dog und für unseren zwerg die noch welpe is das Pacifica da sie nur Fisch verträgt is aba kein Welpenfutter mehr.Was auch noch Gut ist wäre Pro plan was aber widerum auch zu den Teureren gehört.
 
O.O Pro Plan ist ein Futter was seinen Preis nun auch nicht wirklich wert ist. Da ist mehr Reis, Mais und Maiskleber drin als alles andere.

Übrigens möchte ich, da es ja nun wirklich mehr als zum Thema passt auch nochmal auf den Hundefutter-Wegweiser hinweisen.

Viele Grüße
Anne :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben