Welpe knurrt & bellt Herrchen an

Hat das hat sie schon und üben tun wir auch fleißig, aber in der Zeit in der sie einfach mal ruhig sein soll (daueranimation soll der welpe ja nicht haben) dann fängt sie an nach füßen zu schnappen ;)

Und nur der Richtigkeit halber, mittlerweile ist sie 10 Wochen, hab nur vergessen das hier zu ändern ;)

aber danke schonmal für eure Tipps, ich hoffe, dass wir damit bald Erfolge verzeichnen können ;)
Ab nächster Woche kommt die Kleine dann auch in die Welpenschule und dann klappt das mit der Beißhemmung hoffentlich auch bald! ;)

ja wenn ihr in die welpenschule geht, könnt ihr ja dort dann mal nachfragen...vllt haben die da ja noch tipps

ich drück auf jedenfall die daumen
 
ja, werd da auf jeden Fall mal nachfragen!

Danke :) ich berichte weiter, wenn wir schon kleine Erfolge zu verzeichnen haben :)
 
ich stimme fraum grimms beitrag zu :zustimmung:
 
Juhu also bisher hats heute wirklich super geklappt, auch als sie sich selbst so hochgepusht hat, gings ganz schnell, bis sie wieder ruhig war!!

Ich glaub ich war einfach selbst nicht ruhig genug, v.a. weil ihre Zähnchen ja echt wehtun! Hab das Gezwicke einfach mal ignoriert, sie am Boden auf meinen Schoß gelockt und gekrault! Das Kauseil, das ich ihr vor die Nase gehoben hab, fand sie iwann dann auch besser als meine Füße!!:happy::happy:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben