WESTHO - Erste Wahl für Jagdhunde

Ich denke, dass diese Werbung vor allem den Nichtjäger ansprechen soll, für den der Mythos Jagdhund noch stark mit Attributen wie Gesundheit, Fitness, Natürlichkeit und Triebstärke verbunden ist.

Ich weiss nicht, ob Nichtjägern das in der Breite bekannt wird. Ich hab die Marke von einer Beilage der gestrigen PIRSCH.

So funktionieren wir Menschen nunmal. Du könntest das beste erhältliche Trockenfutter entwickeln, hochwertige Zusatzen, wirklich höher Fleischanteil, beste Qualität, beste Auswahl. Aber würdest du es in eine braune Plastiktüte stecken, einen nichtssagenden Golden Retriever auf die Verpackung drucken und es "Wuffies 1A Hundekroketten" nennen, das Zeug würde keiner kaufen.

Das ist wohl wahr. Denk mal an das Flair von Camel, Marlboro, Jack Wolfskin und sowas.
Eine der besten Marken für hochwertigste Angelkleidung ist Rusty Hook. Kennt kaum einer - aber alles rennt in Fjällräven rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der PIRSCH erreichen sie nur Jäger, wenn sie klug sind erweitern sie ihren Markt auf Nichtjäger.

Fjällräven, das klingt halt cool, hat einen schicken Fuchs als Logo und macht idiotensichere Werbung.
Darum rennt ja auch jeder Jäger der gerne etwas wäre in Pfanner rum. Vor allem die niedlichen Jungjäger, bei denen muss es immer Pfanner sein.
 
Jep - und die nachgemachten Nachsucher, da ist selbst noch die Unterhose von Pfanner. Ganz großes Kino manchmal.

Ja, sie sollten erweitern, nur Jäger ist zu eng im Absatz.
Manchmal denke ich, vieles von dem Dosenzeug ist identisch und die pappen nur andere Label drauf.
 
Von Pfanner gibt´s auch Socken, durfte ich neulich erfahren. Unabdingbar für die Nachsuche. Darüber sollte man sich nicht lustig machen. :D

Das wird bei Cappuchino und Cola so gemacht, dann machen die Hersteller bei Hundefutter sicher nicht Halt.
 
Ich auch nicht. Aber hier bei uns sind es fast nur die Frischlinge, die so rumrennen. Denen lasse ich ihren Spaß. Haben sie doch so viel Geld für ihren 14-Tage Schnellmachschein ausgegeben, da wollen die endlich zeigen, wie toll sie sind.
 
Yep, die Jagdschulen sind von Übel. Die werden hier aber auch nicht gut angesehen, die Absolventen.
Aber das ist die Zeit, Jagd als Freizeitevent.

"Es ist des Jägers Ehrenschild"......
Hä?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben