Wie beschäftigt ihr Eure Fellnasen beim Spaziergang?

Mich würde mal interessieren:
Macht ihr das bei JEDEM Spaziergang? Auch morgens, wenn's nur kurz, also eher nur zum Lösen rausgeht?
Ich hab' jetzt vor jeden Morgen um sieben mit Hunter zu gehen, aber eben nur so 15 Minuten, grade runter zur Wiese und wieder hoch und irgendwie kann ich mich um sieben Uhr noch nicht so dazu überwinden, mir tolle Dinge für ihn auszudenken, vor allem wenn es dunkel und kalt ist :D
 
Hallo,
Also ich mache das in der Regel so das ich morgens und abens immer so eine Stunde mit ihnen spazieren gehe und Mittags (da geht allerdings meine Mutter) so ne halbe Stunde und zwischen durch lass ich sie laufen!
Ich muss aber auch ehrlich sagen dass ich sie bein Spazieren gehen ehr entspannen lasse und nicht zu viel Beschäftige (Klar spielen dabei auch mal mit den Spielzeug oder treffen andere Hunde), weil das für Sie er was entspannendes sein soll, also Freizeit!
Das mach ich halt so weil ich mit ihnen sehr viel Hundesport betreibe , wo halt sehr viel von ihnen abverlangt wird, nicht nur körperlich sondern auch geistig!
GGLG
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben