Wie finde ich das richtige Hundefutter für Angy?

Bei RealNature kostet die 400 gr. Dose 1,59 Eur. Lunderland habe ich noch nicht ausprobiert. Warum ist das dein Haupfavorit? Vieleicht probier ich das auch einmal.
 
Wenn man es nur am Rohprotein festmacht, das RealNature Wild und Geflügel hat z.B. 14%, also deutlilch mehr als die 9% im Rechenbeispiel von Lunderland.

Ich will mich aber wirklich jetzt nicht streiten, denn im Grunde füttere ich ja auch die hochwertigeren Futtersorten und Lunderland hört sich wirklich gut an. Das werde ich dann auch mal bestellen.

Trotzdem finde ich immer noch, das RealNature das einzige Futter ist, das man nicht im Internet bestellen muss und trotzdem akzeptabel ist.
 
Wenn man es nur am Rohprotein festmacht, das RealNature Wild und Geflügel hat z.B. 14%, also deutlilch mehr als die 9% im Rechenbeispiel von Lunderland.

Ich mache Futter nie an reinen Werten fest, sondern an der Qualität der Quellen aus denen die Werte berechnet werden.

Ich will mich aber wirklich jetzt nicht streiten, denn im Grunde füttere ich ja auch die hochwertigeren Futtersorten und Lunderland hört sich wirklich gut an. Das werde ich dann auch mal bestellen.

Trotzdem finde ich immer noch, das RealNature das einzige Futter ist, das man nicht im Internet bestellen muss und trotzdem akzeptabel ist.

Azeptabel trifft es. Sehe ich genauso. Ich habe allerdings Glück und könnte, wenn ich wollte, hier bei uns in einem Laden Kiening und Boos kaufen.

Siehe oben.
 
ich bin ja total überzeugt von barf... weil man weiss nie genau was im nassfutter drin ist
 
Barf ist kein Allheilmittel und bei BARF weisst Du das so genau auch nicht, weil man, wenn man die Schlachttiere nicht selbst züchtet, auch nicht genau weiss, was im Fleisch alles drin ist ......
 
Hi,

Barf ist sicher kein Allheilmitte, aber sicher die natürlichste Art den Hund zu ernähren!

Nicht jeder hat die Zeit und Lust das Fressen selbst zuzubereiten. Aber da weis man halt dafür was drinnen ist. Die Qualität der Zutaten bestimme ich selbst, denn ich kaufe sie ein und bereite sie zu. Wenn ich Hundefutter beim Metzger kaufe, bekomme ich die Teile vom Schlachttier die der Mensch nicht isst, aber die Qualität ist super. Ich slbst möchte nicht immer nur getrocknetes Essen oder aus der Dose essen. Da kann einfach nicht soviel an Nährstoffen erhalten bleiben wie im Frischfutter.

Aber auch ich füttere morgens Nassfutter, wenn´s mal eilig ist oder wir in Urlaub sind von Real nature, Vetconcept oder Lunderland.

VG Sanne
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben