Wie/Wo schlafen eure Süßen?

Erster Hund
Balou Schäfer/Staff Mix
Zweiter Hund
Woody Podenco/Labrador Mi
Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Körbchen oder ähnlichem für`s Wohnzimmer.
Hab heute in einem Geschäft ähnlich Futterhaus schon eins gesehen welches mir gefallen hätte - schön mit Kuschelteddy gefüttert :girllove:
Und nun kram ich noch bissl durch`s Netz, aber irgendwie hab ich noch nicht DAS Schlafplätzchen für die beiden gefunden....
Die haben hier unten ihr eigenes Sofa und da passen auch beide drauf und ein Körbchen steht hier auch, aber irgendwie gefällt mir das nicht so richtig :verlegen1:
Oben haben wir einmal eine dicke Decke auf der Woody schläft und für Balou brauchen wir nix weil der Dicke sich immer mit ins Bett drängelt...
Was haben eure für Körbchen?
 
Woods hat jetzt wieder dieses Kissen in Türkis (ca. 10 cm hoch und mit Styropor-Kügelchen gefüllt; gibt´s aber erst in der neuen Wohnung!)

Außerdem hat er noch ein IKEA-Prinzenkissen in knallrot mit goldenen Quasten dran (ca. 10 cm hoch), eine Zebra-Matte (ca. 3 cm hoch) und das Dingen hier!

Er hat in meiner jetzigen Wohnung die Liege stehen, wo das IKEA-Kissen drauf liegt - für unterwegs habe ich die Zebra-Matte!
 
Loui hat ein Korb mit einer ausrangierten Bettdecke, wobei er den eigentlich nicht bräuchte, den der wünscht eher im Bett unter der Bettdecke ganz dicht bei oder auf mir zu nächtigen!:happy2:
 
troll hat ein altes bettzeug mit großen kopfkissen.

die bettdecke ist die unterlage und das kopfkissen wird sorgfälltig vor dem hinlegen zurecht geknuschelt. mal liegt er ganz drauf oder wirklich nur der kopf.

da hund ja nicht doof ist, ist das ein wanderbettzeug was bei bedraf einfach in den nächsten raum geschleppt wird. gleichwertiger erstz ist allerdings der gebraucht wäschehaufen im schlafzimmer :verlegen1:

ansonsten hat er bei meinen eltern wolldecken und 2 körbchen. schlafzimmer und küche.
im wohnzimmer schleppt er immer die wolldecken vor den kamin. da liegt er dann immer mit dem hintern immer gleich unterm kamin.
 
Also für Diego und Shari hatten wir mal so`n XXL-Kissen gekauft...extra für Hunde und extra dick gepolstert! Irgendwann hab ich dann mal für meinen Freund so nen runden Korbsessel ergattert, weil er voll auf die Dinger steht. Doch den hat sich ganz schnell Diego erschlichen und jetzt gehört er den Hunden. Ausserdem haben die 3 noch eine extra grosse & flauschige Decke...bei der Donna jetzt leider der Meinung ist, die auseinander nehmen zu müssen. Wenn sie mit in der Stube sind liegen sie aber am liebsten auf unserem Hochflorteppich oder Diego im Sessel.
Ausserdem haben wir noch 2 solche grossen Bodenkissen (eigentlich für den menschlichen Popo gemacht), wo sie auch drauf liegen.
 
Donald hat ein Bett das meine Mutter bei eBay gekauft hat. Leider weiß ich den Händler nicht mehr, hat aber nur 20 Euronen gekostet!

ksgfjrv872c.jpg
 
Nachdem Rocco sei erstes Körbchen (in das er jetzt aber eh nicht mehr passen würde) fast vollkommen verspeist hat *lol*, haben wir ihm danach einen Weidenkorb mit Kissen darin gekauft. Das hält bis jetzt auch :-) Die Stofffetzen von seinem alten Körpchen haben wir ihm gelassen, das ist jetzt sowas wie sein Schmusi :girllove: Ab und zu fetzt er es mal rum, meistens nimmt er es sich zum hinlegen mit und nimmt es ins Maul, als wäre es sein Schnuller.

So sieht das dann aus:


Im Körbchen liegt er aber nur mal tagsüber für ein Schläfchen (meist aber eher auf der Couch oder auf dem Teppich) und halt wenn wir ihn rein schicken. Nachts ist er bei uns im Bett :-)
 
Baylie hat ein großes Körbchen, schön ausstaffiert mit kuscheligem Schaffell und einer Decke. Außerdem noch eine Decke in der Küche, und unter einem Regal hat er zwei alte Handtücher liegen, da schick ich ihn öfter hin wenn es draussen geregnet hat oder er im Wasser war. Schlafen tut er ausschließlich im Körbchen ( dabei hätte ich ihn so gerne nachts im Bett :) )
 
Ich habe dieses hier...Gretchen muß noch rein wachsen :happy2:
Da schlafen auch mal beide drin, aber nur am Tage, Nachts schlafen sie mit im Bett :jawoll:

 
Mein Hund schläft bei mir im Bett, hatte ne ganze spielkiste voller Spielzeug, alles bis auf den kong und noch 2 gummidinger kaputt gebissen..
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben