Wie/Wo schlafen eure Süßen?

Meine kleine Gina hat ein Plüsch Hunde/Katzenkörpchen mit Dach, sie darf auf Nacht nicht ins Bett sie ist so klein und zerbrechlich unser Bett ist hoch, ich denke wenn sie runterfallt oder runterspringt würde sie sich sehr verletzen...
Ich hab sie neben mir stehen und ein Körbchen im Wohnzimmer das sie auch dort mit uns mitliegen kann, weil mit meinen Kind bin ich eigentlich dort die meiste Zeit...
 
also conan hat ein Hundekissen mit decke im esszimmer, im Wohnzimmer hat er ein riesen bett d.h. 140x80cm schön dick u weich darin eine decke aber eigentlich ist sein nächtlicher schlafplatz bei mir im bett :happy2:
*grins* da kann der schlafplatz noch so groß u schön sein wenn frauchen nicht dabei ist ists nich so toll...
> muss auch ehrlich sagen das ich oft abends mit bei conan im hundebett lieg (da es ja so groß ist) u von da aus fernseh schau, ist echt voll bequem... :jawoll:
 
Meine beiden haben je einen Korb mit ganz vielen kuscheligen Decken drin.Da wird oft drin geschlafen ,auch nachts. Meine dürfen nicht ins Schlafzimmer, geschweige denn aufs Bett!!
Abends liegen sie im Wohnzimmer auf dem Teppich.Aufs Sofa darf nur Moritz. Balu nicht!!! Das wird auch so akzeptiert.
 
Unser Hund schläft immer mit im Bett. Können wir ihr auch nicht abgewöhnen. Wenn wir sie runterschmeißen, kommt sie spätestens wenn wir eingeschlafen sind wieder ins Bett gehüpft :happy2:
Hundekorb mit Decke und Kissen hat sie zwar, aber das wird als Spielecke und Schatztruhe verwendet ^^
 
Meiner hat zwei kuschelige, stinknormale Hundebetten - eines im Wohnzimmer und eines im Schlafzimmer. Beide werde regelmäßig genutzt. Ab und zu liegt er aber auch mit im Bett.:-)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben