Wirtschaftsfaktor Hund, 24.09., 22.05 Uhr, Vox

doch doch die waren in einem verein und der war doch auch richter bei den ausstellungen
 
doch doch die waren in einem verein und der war doch auch richter bei den ausstellungen

Stimmt, aber was für ein Verein wurde nicht gesagt...


Ich habe hauptsächlich die erste hälfte gesehen.
Kennt einer das Futter?
 
nein was für ein verein nicht, aber das er in einem ist doch
 
Ob er wegen der guten Erbanlagen auch seine Oma deckt. :verlegen1: Mir ist schlecht...

Von wegen Linienzucht.. das ist einfach nur Inzucht... Welcher Verein dahinter steht würde mich auch mal brennend interessieren...

Nach kurzer Recherche... DTK -> unterm VDH... "der Gott"... pfffffffffft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Art Züchter.

Wieso?
Das Einzige was da blöd war ist, dass er seinem Muckelchen die Fähigkeit abspricht Welpen selber zu gebären, aber die Anzahl der Würfe sagt ja nun nicht viel über die Qualität des Züchters aus. Schließlich waren die Würfe ja nicht alle von dieser Hündin :zwinkern2:
Ich dachte ja eigentlich seine Frau holt gleich die Hornbläser von der Ausstellung um bei jeder Presswehe eine Fanfare zu blasen :wuetend2:

Ich frage mich gerade, was ihr so schlimm findet den Hund einäschern zu lassen? Irgendwo muss er ja bleiben ....:nachdenklich1:

Frag ich mich auch. Ich fand das da mit dem Raum der Stille voll schön gemacht. Ein sehr würdiger Abschied!
Und ich musste mitheulen :verlegen1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso?
Das Einzige was da blöd war ist, dass er seinem Muckelchen die Fähigkeit abspricht Welpen selber zu gebären, aber die Anzahl der Würfe sagt ja nun nicht viel über die Qualität des Züchters aus. Schließlich waren die Würfe ja nicht alle von dieser Hündin :zwinkern2:
Ich dachte ja eigentlich seine Frau holt gleich die Hornbläser von der Ausstellung um bei jeder Presswehe eine Fanfare zu blasen :wuetend2:

Es ging mir nicht um die Anzahl der Welpen.:zwinkern2:
 
Nimm den Teil WO die Geburt WIE stattfand und rechne das laute Kreischen und *Showeinlagen der Züchter* dazu.

Für mich ein Nogo und nicht zur vertreten.

Die Hundemutter wußte garnicht wo ihr der Kopf stand und war mit Nachwehen damit beschäftigt,hektisch den Geruch ihrer Welpen aufzunehmen.
(glaub Nr. 2 hat sie erstmal garnicht gesehen)

Jeder Züchter sollte Wert legen auf eine NATÜRLICHE Geburt.
 
Jup, stimme dir zu. Nichts anderes hab ich auch geschrieben :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben