Wo bekomme ich tolle Halsbänder?

Klar sind die teuer Gaby.
Das ist halt richtige Handwerkskunst die ein Leben lang halten soll.
Ich liebäugel ja schon sehr lange mit zwei Halsbändern von dem Shop für die Mädchen.. bisher hab ich mich aber erfolgreich davon abhalten können.
Wobei, wenn ich zusammenrechne kommen die Kosten von den vielen Halsbändern der Mädchen eben auch gut und gern auf den Preis von den Oli- Halsbändern.. :nachdenklich1:
Vielleicht sollte ich mir einfach ein halbes Jahr lang keine neuen Halsbänder kaufen und stattdessen mal zwei schicke von Oli?
Jedenfalls find ich die ja die absolute Augenweide!
Hätt ich bloß ne Ledermaschine, dann würd ich alle zwei Tage so ein Halsband produzieren. Fragt sich nur wo ich dann die Hunde hernehme denen ich das anziehe, darf dann ja schließlich nicht im Schrank verstauben.. :happy33:
 
hast du so einen verbrauch an halsbändern ? :nachdenklich1:
meine halten ewig bzw bis ich sie entsorge weil sie mir nicht mehr
gefallen.
 
hast du so einen verbrauch an halsbändern ? :nachdenklich1:
meine halten ewig bzw bis ich sie entsorge weil sie mir nicht mehr
gefallen.

Mir geht es auch so.
Ich habe für jeden Hund ein Nylonhalsband und ein rundgenähtes Lederhalsband. Und jeder hat noch ein Geschirr.
Das muss reichen, bzw. ich suche nun noch für jeden ein etwas schickeres...aber fast 200,-€????
Nö, ich latsche auch nicht mit Designerklamotten durch den Wald, da müssen meine Hunde das auch nicht.
 
Also ich muss ehrlich sagen, bei mir gehen die Halsbänder schon recht schnell kaputt. Ich dachte immer das wäre normal?
Bis auf zwei wirklich heftige Lederhalsbänder sind nun alle nicht mehr unbedingt 'vertrauenswürdig' was die Stabilität angeht.
Da geht halt mal eine Naht auf, da nutzt jemand mal billiges Leder das sich in wenigen Monaten brüchig gedehnt hat, da ist das Nylon falsch vernäht und öffnet sich an den Sollbruchstellen und so weiter..
Vielleicht hab ich aber auch hardcore- Monster die einfach brutaler mit Halsbändern umgehen.. :denken24:
 
Kiara bekommt einmal in Jahr ein neues Halsband. Das liegt daran, dass die Bänder einfach dreckig sind. Man kann die zwar monatlich abwaschen, aber wenn der Hund damit durch die Wälder tobt, schwimmen geht und sich in dreck wälzt ist es einfach nicht mehr schön. Kaputt gegangen ist bisher noch kein Halsband.
 
Obwohl die schon irgendwie cool sind aus dem letzten Link..:verlegen1:
 
tolle Halsbänder

Tja, ich habe den letzten link auch gleich mal genutzt und eine Anfrage gestartet... Rantu hat ja bald wieder Geburtstag...

Es ist eben ein Spleen von mir... - der Hund läßt es sich gefallen...

Ulla
 
Also wir kaufen immer hier

http://hundeleinen-manufaktur.de/index.php/halsbander-fur-hunde/zughalsband-big-daddy-normal.html

Hab auch schon ein Geschirr von denen und ein Halsband mit Namen drin und bling bling :-)) und 3 Leinen :-D (süchtig)
Das Geschirr hab ich allerdings über fb bestellt da die dort noch andere Sachen haben wie auf der Seite :-)
Ach und nen passenden Schlüsselanhänger ebenfalls mit Namen hab ich auch gleich dazu bestellt!!
Weiß ja nicht ob das was für dich ist aber ich bin einfach begeister!!! Vorallem weil ich immer das Problem habe das nichts von der Größe und färbe her passt und dort bekomm Ichs halt wie Ichs Brauch und vorallem will :-D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben