Zeigt her eure Halsbänder und Geschirre!

Meine neuen Musterhalsbänder, Herrchen hat gesagt, die sind alle schwul :(


7335933dre.jpg


7335973urs.jpg
 
das sheriff-halsband ist ja der hammer

ich muss auch mal ein foto von meinem neuen hb machen...schon mädchen-like

ist ein rosa hello-kitty hb geworden!!!:girllove::girllove::girllove:
 
das sheriff-halsband ist ja der hammer

ich muss auch mal ein foto von meinem neuen hb machen...schon mädchen-like

ist ein rosa hello-kitty hb geworden!!!:girllove::girllove::girllove:

Hihi Hello Kittys hat meine Maus, der darf ich ja alles umhängen wie ich will, manko ist bloss, dass ihr durch ihre Fellfärbung nicht alles steht :(
 
ich will eine fooooooootttttttooooooo sehen!!!

bei meinen ist es ja genauso schwierig...aber ich hab mich damit abgefunden das nicht alles was mir gefällt ihnen auch steht....ich kaufs trotzdem und den hunden ist es eh wurscht was sie anhaben:jawoll:
 
Hier ihre Hello Kitty Kuschel-Plüschhalsbänder, dann hat sie noch ein Norweger, muss ich raussuchen, hab grad keinen Plan wo das ist und eins mit Leder unterlegt und Hello Kitty Stoff.
Wir haben mehr Snoooopy als Hello Kitty :)

7335989phx.jpg


7335990lub.jpg
 
Hihi, kann man ihr je nachdem wie artig sie war anziehen... einmal BADKitty für die böööösen Tage und einmal Feenkitty für die guten :) Aber dann würde das Badkitty gar nicht gebraucht werden, wenn es danach ginge :)
 
ich hab eins mit einer schlafenden hello-kitty...passt aber eigentlich garnicht zu meiner alma...die ist nämlich eigentlich ein aktion-hund!!!

krieg jetzt auch bald die passende leine dazu...und mein rüde kriegt auch was neues!!!
 
Ihr seid Schuld!

So tolle Sachen!!!
Da konnte ich mich nicht zurückhalten und hab gestern ein paar Dinge zusammengekratzt, die ich hier hatte. Nur der D-Ring fehlt noch, deswegen die Nadeln, die halten es noch zusammen ;)

Ich hatte keine passende Borte für ein schwarzes Gurtband, also hab ich das Gurtband quasi ummantelt :D

 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben