Zeigt her eure Halsbänder und Geschirre!

Das hat eine Bekannte fürs GINI gemacht. :girllove:

dscf4489j.jpg

Woooooooooow!Ich lieeebe Hello Kitty!!!
Wenn ich ne Hündin hätte müsste ich das jetzt sofort haben.:girllove::girllove:
 
Hier meine kleine Sammlung, wenn ich das so betrachte versteh ich gar nicht warum mein Mann sich immer so aufregt ô0



Von Links nach Rechts:

Rogz Zugstop + 1m K9 Leine (gummiert ohne Schlaufe)
Hunter Halsband + 2m Leine Dunkelblau
Rogz Halsband + 2m Leine in himbeer <3
Fußball Fan Halsband + 1m Leine von Betty
Hunter Geschirr + 2m Leine in lila
Limex Zugstophalsband + Norweger + 2m Leine in einem unübersehbarem Neongrün ;D
 
Das ist Aidens neues Halsband

5493bxif58g4o.jpg
[/url][/IMG]


Er hat auch die passende Leine dazu
 
Hallo,

das ist verkehrtrum am Hund...:winken4:...also ich würd's jedenfalls andersrum anlegen, wegen der Schrift auf der Borte...also daß die nach hinten zeigt, bzw. wenn Hundi den Kopf gerade nach oben hat, daß man es dann lesen kann ohne Handstand zu machen...

Steht ihm gut...die Farbkombi ist toll...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

das ist verkehrtrum am Hund...:winken4:...also ich würd's jedenfalls andersrum anlegen, wegen der Schrift auf der Borte...also daß die nach hinten zeigt, bzw. wenn Hundi den Kopf gerade nach oben hat, daß man es dann lesen kann ohne Handstand zu machen...

Noch so´n Pingel :zustimmung2:
OT: mein Vater hat da auch null Sinn für... und ich habe viiiiel HBs, die nur eine richtige Seite habe (z. B. das Elefanten-HB) ^^ ich find´s furchtbar, wenn das Halsband verkehrtrum am Hund ist!
 
Hab auch mal wieder was Neues gemacht. Da mein Freund Pokerfan ist, hatte ich eigentlich eine Borte oder Stoff gesucht mit Spielkarten drauf oder so, aber hab leider nur die Würfel gefunden. Naja, dann muss er damit leben :happy2:



Oder hat einer ne Idee, wo ich Stoff finden kann, der zum Pokern passt??
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben