Zeigt her eure Halsbänder und Geschirre!

Ich denke dass 1m knapp werden könnte.


Was hat er für einen Hals- und Bauchaumfang?

Ich schätze jetzt nur mal:
Halsumfang i-was zwischen 25-30 cm (+20cm Zuschlag )
Bauchumfang i-was zwischen 35-45 cm (+20cm Zuschlag)
Verbindung Rücken-und Bauch insgesamt ca. 25-30 cm.

Ich würde eher mit 1,5 m für ein Geschirr rechnen. Aber wenn Yard noch zierlicher ist als ich denke, dann kann es natürlich sein, dass 1m doch reicht.
 
Also Halsumfang ist bei ihm 19cm, Brusttumfang 34cm.

Ich habe ein altes Geschirr genommen, das ihm passt, um da die Länge der beiden Stege zu messen, weis sie jetzt aber nicht auswendig.

20+20+34+20+?=100cm ?

Könnte vllt. wirklich knapp werden, ich messe morgen nochmal ganz genau nach.
 
Ja soweit ich das verstanden habe sucht man sich ein Design aus, gibt die Daten des Hundes durch (welche man braucht steht eh) und dann wird das angefertigt.


Ich habe ein Geschirr von 10.000 Dogs, mehrere Halsbänder, ne Leine

und einige Sachen von Blaire - da gibts nen Konfigurator. Kann man sich das zusammengebastelte ansehen und sich alles aussuchen von Gurtband über Polsterung Neopren/Leder, Stoffe, Borten zur Verzierung, auf Leder Branding, Namensbestickung in verschiedenen Schriftarten.
Alle möglichen Varianten. Kettenzugstop-, Klick-, Zugstop- Halsbänder, verschiedene Geschirr arten (Norweger, Chow Chow, Führgeschirr, Sicherheitsgeschirr usw)
Achja alles Masanfertigungen...

MEIN LIEBLINGSSHOP in Sachen Hundezubehör :happy:
Ein Teil meiner Blaire Sammlung:

Erstes Blaire Halsband:
dscf6997.jpg


1. Blaire Führgeschirr:
dscf5313.jpg


Und noch eins von vielen...:
dscf5333d.jpg


Vorsicht Suchtgefahr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute im Stoffgeschäft und habe tolle Stoffe mit chinesischen Mustern erworben. Natürlich nähe ich daraus auch Halsbänder :tanzen2:

Bifi hat ihr neues heute direkt auch anbekommen:


Diesen Stoff habe ich noch in schwarz und in silber.

Für Zora habe ich gestern auch ein neues Halsband genäht, sie bekommt dann morgen eins aus dem neuen Stoff. Whoopi darf ich ja auch nicht vergessen.
Hier das neue von Zora.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben