zu klein ?

ich habe mit platinum und wolfsblut gute erfahrungen gemacht :zustimmung2:
 
Mir kommen die beine etwas kurz vor auf den bildern, die geschwister meiner kleinen hatten alle kurze beine da war die mutter nen labrador/dackel mischlinh und vater unbekannt

Zum futter kann ich auch nur wolfsblut empfehlen ist zwar schweine teuer aber auch sein geld wert wie ich finde.
Ich habs vom futterfreund das kannste da im internet bestellen, ich wohn um die ecke und hab die chefin kennen gelernt und auch die mitarbeiter, und ich muss sagen das sind top leute.
So lieb und herzlich ist meine kleine maus im fressnapf oder sonstwo noch nicht empfangen wurden :)

Sorry für ot :P
 
Unsere Hundetrainerin hat gesagt das ist alles ok und es sei auf jeden Fall ein Sennenhund drin... also... !!!

Zum Futter - Wolfsblut hat mir ganz gut gefallen, aber das hat ja einen Wahnsinns Rohproteinwert ab 30 % Das ist doch viel zu Hoch, oder?
 
mMn nach schon, ja.
Allerdings gibts von Wolfsblut auch Adultfutter mit nur 20%.
Ich hab bisher recht gute Erfahrungen lesen dürfen von Welpen die mit dem Adultfutter von WB groß geworden sind. :jawoll:
 
Vielleicht ist ja ein kleiner Sennenhund mit drin ,zb. Entlebucher oder Appenzeller ?
Ist ja auch egal ,ist eine süße Maus ,und solange sie gesund ist ist doch alles ok.

sammybi
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben