16.8. RTL: Einsatz in Vier Wänden

Finde eure Vorurteile hier einfach unangebracht und überzogen.
Ihr kennt weder die Tochter noch die Oma selber, wie könnt ihr
so dermaßen abwertend über die Tochter reden?

habt ihr nicht zugehört? Sie wohnen 150km weit entfernt und die
Tochter ist selbst krank, so dass sie nicht die Kraft hatte mal einfachso
hinzufahren, geschweige denn das Geld hatte (Erwerbsunfähig).

Euch tun in dem Fall immer nur die Hunde leid. Mein Gott, sind die Hunde
gestorben oder irgendwie bekloppt in der Birne? Nein sind sie nicht.
Die Hunde sind wohl auf und haben Alle ein schönes Zuhause erhalten,
was wollt ihr noch? Die Frau schämt sich in Grund und Boden, weil sie weiß
was sie angerichtet hat und ihr hämmert immer weiter drauf ein...tztztz.

Sorry, aber ich glaube manchmal wird hier nicht überlegt oder probiert in
die Situation hineinzuversetzen, sonder immer gleich drauflos gemeckert.

Was nun übertrieben ist oder nicht, kann Niemand sagen. Aber eins kann ich
sagen, dass die Tochter ihre Mutter liebt und eben Alles daran gesetzt hat,
dass sie wieder Boden unter den Füssen bekommt und sie wieder leben kann.
Und das sie zu ihrer Mutter zieht, ist doch nicht verwerflich. Sie hat eben
mitbekommen, wie sehr ihre Mutter Hilfe und Zuneigung braucht.
Tja, das ist DEINE Meinung, ich habe MEINE Meinung gesagt, wo ist da das Problem?

Und doch, ich habe sehr gut zugehört, aber 150 km ist nicht so weit, dass man nicht mindestens 1 mal im Jahr nach seiner MUTTER sehen kann!! :wut::wuetend2:
 
Isa, du kannst deine Meinung auch haben, aber man sollte wissen wie man diese vertritt und rübergibt. Abre vorallem, sollte man erst überlegen bevor man schreibt UND wenn man sich solche Sendungen ansieht, sollte man sich mal in die Lage hineinversetzen. Ihr könnt immer auspacken, sagt dann aber mal Jemand was gegen Euch, ist gleich Alles doof. Kritikfähig sind hier so Einige nicht.

150km mögen für dich nicht weit sein (für mich auch nicht), aber für Andere ist es eben weit, gerade wenn man das Geld nicht hat und selber sehr krank ist.
Aber das seht ihr wieder nicht.

Ich finde es nur einfach ziemlich krass, dass ihr der Tochter vorwerft, sie würde dass alles nur ins Fernseh gebracht haben, um selber Eigennutz darauszuziehen und ihre Mutter nicht lieben.

Nein es wurde nicht gesagt, wie lange die Frau alleine gelebt hat.
Aber man glaubt garnicht, wie schnell ein Haus so aussehen kann.
Und das gebrauch keine 2-xx Jahre.
 
Ja wenn ich überlebe dass ein Hund am Tag mind. 2 mal groß macht und sie 24 Hunde hatte...
Da kommt aber sehr viel zusammen. In einem Jahrzehnt hätte das glaube ich noch schlimmer ausgesehen.

Lg,
Mischa
 
Isa, du kannst deine Meinung auch haben, aber man sollte wissen wie man diese vertritt und rübergibt. Abre vorallem, sollte man erst überlegen bevor man schreibt UND wenn man sich solche Sendungen ansieht, sollte man sich mal in die Lage hineinversetzen. Ihr könnt immer auspacken, sagt dann aber mal Jemand was gegen Euch, ist gleich Alles doof. Kritikfähig sind hier so Einige nicht.

150km mögen für dich nicht weit sein (für mich auch nicht), aber für Andere ist es eben weit, gerade wenn man das Geld nicht hat und selber sehr krank ist.
Aber das seht ihr wieder nicht.

Ich finde es nur einfach ziemlich krass, dass ihr der Tochter vorwerft, sie würde dass alles nur ins Fernseh gebracht haben, um selber Eigennutz darauszuziehen und ihre Mutter nicht lieben.

Nein es wurde nicht gesagt, wie lange die Frau alleine gelebt hat.
Aber man glaubt garnicht, wie schnell ein Haus so aussehen kann.
Und das gebrauch keine 2-xx Jahre.


ich habe auch nicht gehört wie lange es war....mein mann meinte es so gehört zu haben....

abr in 2 jahren sieht ein badezimmer NICHT so aus :zustimmung:
 
Was ich nicht verstehe ist, sie war 1,5 Jahre nicht mehr bei ihrer Mutter . Es gab aber doch die Feiertage wie Weihnachten, Ostern, Geburtstag, Muttertag.Da ist es doch selbstverständlich das man mal die Mutter besucht auch wenn sie es nicht unbedingt will. Also da hätte ich mir schon Gedanken gemacht. Es wurde auch argumentiert das die Tochter ja selber krank wäre, aber was ist mit der Enkeltochter? Hätte sie mal nicht einen Überraschungsbesuch abhalten können. Es ist alles schon komisch und für mich unverständlich.
 
Was ich nicht verstehe ist, sie war 1,5 Jahre nicht mehr bei ihrer Mutter . Es gab aber doch die Feiertage wie Weihnachten, Ostern, Geburtstag, Muttertag.Da ist es doch selbstverständlich das man mal die Mutter besucht auch wenn sie es nicht unbedingt will. Also da hätte ich mir schon Gedanken gemacht. Es wurde auch argumentiert das die Tochter ja selber krank wäre, aber was ist mit der Enkeltochter? Hätte sie mal nicht einen Überraschungsbesuch abhalten können. Es ist alles schon komisch und für mich unverständlich.

finde ich auch,die frau war 80,und völlig überfordert.was ist mit den nachbarn ,dem postboten?man ,kanns nicht verstehen,und egal was ihr davon haltet ,mir tun in erster linie die oma und die hunde leid. sowas ist verantwortungslos,was wenn die alte dame gestürzt wäre ,sie hätte sterben können und niemand hätte was gemerkt.

schade das so viele leute einfach wegschauen :traurig2:


sammybi
 
Ihr glaubt gar nicht, wie schnell sowas passiert. Die Nachbarin meiner Eltern und somit auch meine Ex-Nachbarin hatte das Haus wohl auch heftigst zugemüllt.
Aber da sie bis auf bestenfalls Smalltalk vor der Haustür keinen Kontakt zu irgendwem hatte (SIE wollte keinen Kontakt und hat allen immer nur Stress gemacht wo's ging) hat's keiner so wirklich gewusst.
Ihr Sohn wohnt auch da, mehr oder weniger. Ist viel unterwegs, arbeiten und so... Der hat irgendwann einen Container bestellt und da haben wir erstmal gesehen, was da auf einmal so alles aus dem Haus flog... :eek:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben