Änderung der Verwaltungsvorschriften zum Landeshundegesetz vom 25.07.2017

Oh man, wie niedlich ...

Yacco, die Petition ist 1. von 2013 und 2. haben solche Petitionen noch nie etwas gebracht. Aufklärung geht anders. Es gab vor dieser bereits gefühlte 1000 weitere Petitionen gegen die Abschaffung der Liste :rolleyes:

Tu mir bitte den Gefallen und halte dich aus Themen raus, von denen du keine Ahnung hast.
 
Oh man, wie niedlich ...

Yacco, die Petition ist 1. von 2013 und 2. haben solche Petitionen noch nie etwas gebracht. Aufklärung geht anders. Es gab vor dieser bereits gefühlte 1000 weitere Petitionen gegen die Abschaffung der Liste :rolleyes:

Tu mir bitte den Gefallen und halte dich aus Themen raus, von denen du keine Ahnung hast.

Das ist ein Argument.
Wir haben das schon immer so gemacht.
Das har noch nie was gebracht.

Ausrede der Faulen und Dummen.

Warum geht keiner auf die Barrikaden, wie wir es in den 60 er getan haben.
Vlt. seit ihr ganz zufrieden , damit wie es ist.
Schweigen ist Zustimmung.
 
Du Yacco..
es gibt eine Spendenaktion eines seriösen Bulldogsvereins, die gegen diese Allgemeinverurteilung der OEB gerichtlich vorgeht. Da so ein Anwalt ja Geld kostet, haben sie ein Spendenkonto eingerichtet, alles sehr transparent und so..
Möchtest Du Dich beteiligen? ;)
 
Du Yacco..
es gibt eine Spendenaktion eines seriösen Bulldogsvereins, die gegen diese Allgemeinverurteilung der OEB gerichtlich vorgeht. Da so ein Anwalt ja Geld kostet, haben sie ein Spendenkonto eingerichtet, alles sehr transparent und so..
Möchtest Du Dich beteiligen? ;)
Vorausgesetzt Transparenz ist gegeben JA
 
Bist Du bei Facebook? Dann lass ich Dir den Link zur Clubseite dort zukommen, von wo aus alles erklärt wird. Wenn man sich an der Spendenaktion beteiligt, bekommt man Zugang zu einer weiteren Seite, die sowohl die Spenden (mit Nennung), als auch das weitere Vorgehen (sofern man nicht zu sehr dem laufenden Verfahren vorgreift) und die Verwendung des Geldes darstellt.

Ansonsten gibt es natürlich noch die Möglichkeit, sich an den Club selber zu wenden und dort nachzufragen: http://cobd.de/
 
Warum geht keiner auf die Barrikaden, wie wir es in den 60 er getan haben.
Vlt. seit ihr ganz zufrieden , damit wie es ist.
Schweigen ist Zustimmung.

Ja genau ... wir schweigen und nehmen alles hin ... und die ganzen Demos GEGEN die Rassenlisten, die es seit Anfang 2000 gibt und die unzähligen Gespräche mit Kynägologen, Politikern und Experten hat es nie gegeben. Ist klar. In welcher Welt lebst du eigtl.?! Wo warst DU denn während der ganzen Demos? Hm?! Hast du dich auf die Straße getraut und hast gegen die Rassenlisten demonstriert? Werbung gemacht, Aufklärung betrieben?! HM??!! Nein?! Dann solltest du deine blöden Sprüche mal ganz schnell wieder da reinschieben, wo du sie her hast!

Nochmal: beteilige dich nicht an Themen, von denen du keine Ahnung hast.
 
Oh man, wie niedlich ...

Yacco, die Petition ist 1. von 2013 und 2. haben solche Petitionen noch nie etwas gebracht. Aufklärung geht anders. Es gab vor dieser bereits gefühlte 1000 weitere Petitionen gegen die Abschaffung der Liste :rolleyes:

Tu mir bitte den Gefallen und halte dich aus Themen raus, von denen du keine Ahnung hast.
Ich hatte bis Dato keinen Schimmer, wie das mit Listenhunden abläuft.
Höhere Hundesteuer, das war mir bekannt.
Restliche Informationen habe ich mir besorgt, nicht aus diesem Forum.
Meine Einstellung ist bekannt.
Den Vorwurf ich habe keine Ahnung lasse ich nur bedingt gelten, denn ich lerne, ich arbeite mich da hinein.
Wenn ihr alle mit dem Wissen geboren seid, schön für euch.
Für mich ist das Neuland.
Noch. Aber wie gesagt ich arbeite dran.
Und es ist mir unbegreiflich, daß diese Hunde keine Lobby haben.
 
Ja genau ... wir schweigen und nehmen alles hin ... und die ganzen Demos GEGEN die Rassenlisten, die es seit Anfang 2000 gibt und die unzähligen Gespräche mit Kynägologen, Politikern und Experten hat es nie gegeben. Ist klar. In welcher Welt lebst du eigtl.?! Wo warst DU denn während der ganzen Demos? Hm?! Hast du dich auf die Straße getraut und hast gegen die Rassenlisten demonstriert? Werbung gemacht, Aufklärung betrieben?! HM??!! Nein?! Dann solltest du deine blöden Sprüche mal ganz schnell wieder da reinschieben, wo du sie her hast!

Nochmal: beteilige dich nicht an Themen, von denen du keine Ahnung hast.
Lies mein nächstes Post, vkt. weißt du dann mehr
Und ich hatte, gerade um 2000 herum andere Sorgen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben