Barf und Trockenfleisch

ja... also ich als fleischfreund :smilie_ironie: hab auch am anfang des barfens schon ganz schöne würgreize bekommen.. aber irgendwann hat man sich dran gewöhnt.... :jawoll:

was fütterst du denn für ne dose?
 
Ich kann es nicht zubereiten.....krieg ja kaum ein Schnitzel gebraten,da ich rohes Fleisch echt eklig finde....

Ah bei uns zu Hause ist meinem Fraund auch übel davon, aber ich hab kein Problem damit, auch wenn ich bei Pansen und Blättermagen überlegt habe, wieso ich es eigentlich mache :happy2: :happy2: Das hat SOOO gestunken :verlegen1:

Nun sind aber 40 Portionen im Tiefkühler und so hab ich 20 Tage "frei" :happy:

Ich hoffe nur, Sunday wird Pansen und Blättermagen schnell aufessen, ich hab es sogar für die Tage vorgeplannt, wo mein Freund fix nicht zu Hause ist :happy2: :happy2:

Ah ja, was macht man nicht alles aus Liebe zum Hund UND Freund :happy2:
 
Lukullus,Lukullus Gourmet und Real Nature:zwinkern2:

Real Natura hab ich auch vor dem BARFen gefütter...

PEPPA: ah schön für dich. Wie gesagt, ich hab kein Problem damit, aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass es mein Freund hinkriegen wird, stinkende Pansen zuzubereiten :nachdenklich1:
Vobei er hat schon zugesagt, dass er mal auch Futter vorbereiten will... :frech1:

Also das schau ich mir an!!! :happy2:
 
@Mikema: na dann berichte mal... oder stell eine "versteckte camera" auf... :D
pansen ist natürlich auch echt ekelig... :zwinkern2:
 
@Mikema: na dann berichte mal... oder stell eine "versteckte camera" auf... :D
pansen ist natürlich auch echt ekelig... :zwinkern2:

Na ja, jetzt hab ich 40 portionen gemacht und eingefroren, also wird bissl dauern, bis es so weit ist, dass er dann mithelfen wird. Bin aber sehr gespannt. :nachdenklich1:

Es war schon witzig, als er Sunday aus der Hand mit Dosenfutter gefüttert hat, das war ihm auch schon eklig. :frech1:

und trotzdem ist es der bester Hundepapi der Welt :happy2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben