Barf???!!!!!!!!

Ich finde Wolfsblut sehr gut.
Das hat meinen kleinen wieder richtig fit gemacht :)
 
die haben ja mehrere sortenw elche wäre da am besten???
 
für welpen empfehlen die Herstelle :blue Mountain, green Velly und wild pacific.
meine mochten die ersten 2 am liebsten.
 
wenn dann möchte ich ja ein getreidefreies, das wäre ja dann blue mountain wenn ich die zusammensetzung richtig verstanden habe.. allerdings steht dort an erster stelle wildfleischMEHL und in den anderen lammFLEISCH etc... was hat das zu bedeuten???

Naja habe noch dazu Platinum Lamb+Rice im Auge gehabt.Wurde aber wegen der dauernden Kritik durch Plastik etc etwas verunsichert.

Bestes Futter soll auch i.O. sein aber keine Ahnung welche sorte da wirklich gut wäre.

Trofu kommt eh nur in Frage wenn barf gar nich klappt aber dann schon ohne Getreide und auch genug Fleisch aber ich kann mich echt nich entscheiden
 
Würde denn auch Nassfutter in Frage kommen?

Falls Du das schon mal wo geschrieben hast: sorry, hab nur die letzten paar Beiträge nochmal gelesen! ;)

LG!
 
Nassfutter an sich ja.. wenn dann aber hochwertiges!
Allerdings bekommen meine immer sehr weichen stuhl davon und auf dauer ist das ja auch nicht so berauschend..

Ich weiss es wird so oft sooo viel diskutiert über futter aber ich will einfach nur das beste für meine beiden..
 
:D also ich find das gut!

Hab mir das NF von Terra Canis bestellt und heute ists angekommen...

Wow, wirklich! Das sieht aus, wie gekochte Fleischpampe (zumindest das Pangasius das ich heute aufgemacht habe..) mit richtigen Stücken Gemüse! Da hat man noch gesehen, dass das Zucchini ist! Und riecht echt lecker! :D
Nicht so eklig wie "normales" Hufu...
Und was ich ganz toll finde: KEINE zugesetzten Vitamine, Mineralstoffe etc. Zur Calcium-Versorgung ist Eierschalenmehl drin!

Das ist praktisch wie barfen, nur gekocht und in Dosen verpackt!

Welches NF hast Du denn bisher gefüttert?

LG! :)
 
wie teuer wäre das denn ungefähr? nur mal zum vergleich
also ich hatte mal vet-concept probiert aber da war der stuhl irgendwie viel zu weich
 
Moment... ich habs über Ebay gekauft....

*gucken geh*


6 mal 400gr. Dosen mit Versandkosten 18 Euro...
12 mal 800gr. Dosen mit Versandkosten 46,70 Euro...

Von Lunderland gibts auch noch 800gr.Dosen mit zum Beispiel 100% Pansen, Wildfleisch, Saumfleisch, etc... da kostet eine Dose zwischen 2,80 und 3,70.
Da bräuchte man halt noch die Gemüse Ration, Knochen und ev.Innereien dazu...

Die Dosen sind aber auch ohne irgendwelche Zusatzstoffe!

Relativ teuer, ich weiß. Aber bisher das hochwertigste Futter, das ich finden konnte!
 
ALso wenn man für 2 Hunde - der eine schon groß und die andere bald auch :) - rechnet ist das echt viel stimmt.
Hmm das sind alles echt so schwierige Sachen diese ganzen Futterprobleme :)

Würde ich NaFu 1-2 Mal die Woche geben würde es ja noch gehen der Preis :D

Und mit Trofu hast du sonst keine guten Tips?
Wie gesagt getreidefrei und Fleisch an erster Stelle :D

Aber bitte nicht 10 kg für 200 Euro :P (bischen übertrieben gesagt)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben