Barf???!!!!!!!!

Mit Trockenfutter kenn ich mich einfach nicht sooo gut aus, weil ichs nicht füttere.

Möchtest Du Extruder oder Kaltgepresstes? Letzteres ist zwar besser, weil die Verarbeitung schonender ist und deshalb die natürlichen Vitamine etc besser erhalten bleiben. Aber manche Hunde vertragen es irgenwie nicht so gut...
 
Also Wolfsblut soll ja extruder sein soweit ich weiss aber trotzdem gut. obwohl ich persönlich lieber kaltgepresstes hätte...

daher ist ja alles so verwirrend
das ist gut aber das widerum nicht und da fehlt dies und das etc :)


bald ist mein futter alle das heisst muss auch noch schnell bestellen oh gott oh gott :D
 
So, also das soll die offizielle Top-Liste für Trockenfutter sein :D :


Fenrier
Platinum Natural
Yomis
Canis Alpha
Lupovet
Orijen

Aber frag mich bitte nicht was jetzt was ist (Extruder o kaltgepresst) bzw was es kostet...

*daumendrück* ;)
 
Danke :)

Ich schwanke auch seit tagen zwischen Platinum, Bestes Futter und Wolfsblut hin und her..
Allerdings ist komischerweise in Wolfsblut sehr viel Rohasche usw enthalten..
Bei Platinum soll angeblich dauernd Plastik drin sein..

Alles nervig aber danke nochmal :D

Ich werde auch mal ein anderes NaFu probieren..

Meine armen Hunde :)
 
Ich finde glaube ich auch das Platinum TF besser als das Wolfsblut. Wolfsblut hat eine ellenlange Liste an Zusatzstoffen und das finde ich immer nicht sooo toll...

Das mit dem Plastik war nur einmalig und laut Platinum nur ein kaputtes Sieb. Denke daran sollte es nicht scheitern? ^^

Na, aber Du machst Dir immerhin Gedanken! :jawoll:
 
Ja also ich habe leider öfter das mit dem Plastik gehört und auch bilder gesehen :-(
Ansonsten sagt mir das auch mehr zu als Wolfsblut.
Allerdings hört sich Fenrier auch gut an..

War schon lange von Platinum eingenommen und wollte es schon umstellen wurde leider immer abgeschreckt...
Naja danach kam mir ja das barfen in denn Sinn :)

ALlerdings muss ich glaub ich bis ich mit barf beginner erstmal noch ne packung trofu holen

Nur wieder die Qual der Wahl Platinum oder Fenrier???oder halt W.blut obwohl wie schon erwähnt da mir die zusammensetzung irgendwie nicht passt
 
Dann nimm doch das Fenrier. :D
Dann musst Dich nicht zwischen P. und WB. entscheiden! ;)

Und wenns sowieso nur noch ein Sack wird vorm barfen müsstest Du doch damit ganz gut hinkommen? ;)

Hoffe ich konnte Dir auch ein bisschen helfen!

LG! :)
 
Hehe ja ich glaube ich überlege viel zuuu viel ne :)

Aber nochmal

DANKE ;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben