beim Barfen- welches Gemüse?

Ja ich gebe zur zeit immer Rohfleisch, dazu geriebene Gurke oder Möhre mit einem Schuss Öl drüber und ein pulver was Calcium, Muschelextrakt etc. beinhaltet.

Es schmeckt ihr sehr gut und ich denke das behalten wir jetzt auch bei.
 
Ja, das hab ich mir mittlerweile eingespeichert, daher kommt ja auch täglich ein Schuss Öl drüber. Hab ich doch aufgelistet :zwinkern2:
 
Meine bekommen:
Karotte,
Gurke,
Zucchini,
Kürbis,
Rotebeete ( gekocht ),
Fenchel,
Sellerie,
Salat,
Spinat ( selten/gekocht )
Blumenkohl, Kohlrabi und Rosenkohl ( selten ),
Spargel ( selten )

Obst:
Apfel,
Birne,
Ananas,
Banane,
Pfrisich,
Nektarine,
Kirsche,
Aprikose,
Erdbeere,
Melone
Kiwi,
Sharon
...
 
Hab nirgends was von Stachelbeeren gefunden - darf ich die geben?

Kirschen fressen meine mittlerweile vom Boden mit Kerne - die finde ich dann einen Tag später wieder :D
 
Hab mal ne Frage zum Gemüse, nimmt ihr immer nur frisches gemüse? Oder darf es auch TK sein? (dann halt im warmen wasser kochen)

Oder auch mal aus der Dose? (letztens war nen Haufen Erbsen/Mais aus der Dose übrig) kann ich ihm das mit rein pürieren oder eher nicht weils ja eingelegt ist?
 
Meine kriegen alles was ich auch esse ausser die Sachen die Hunde nicht essen dürfen. Zwiebeln, Avocado usw...

Gefrorenes Gemüse gebe ich auch gerne. Spinat, Kaisergemüse, Broccoli, Grünkohl usw.

Und im Urlaub wenns ausnahmsweise und wenns schnell gehen soll auch mal ne Gemüsedose. Möhrchen usw....

Stachelbeeren, Kirschen usw geb ich nicht - dafür bin ich zu geizig, die sind teuer, die ess ich lieber selber! :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben