Blinki und co.

Frag mal, ich geh oft mit noch 4 Flat coated am Abend spazieren (ach ja, die Frauchen/Herrchen sind da auch dabei...) und alle 5 Hunde haben eine andere Farbe: rot, blau, grün, weiß, gelb - das ist ein genialer Anblick, wenn sie auf der Wiese toben. :happy2:

Ich finde im übrigen das Leuchtie wesentlich besser als den Leuchtring von Zooplus, zwei musste ich zurück schicken, weil sie entweder nach dem 1. Tragen gar nicht mehr gingen bzw. nach einer Woche nur noch am Funseln waren und beim Dritten war der Plopp-Verschluss nach ca. 2 Monaten so ausgeleiert, dass er ihn beim Schneespielen verloren hat.
Da das Ding sofort aufhört zu leuchten, hat man auch keine Chance mehr es zu finden.

Seit einer Woche hab ich ein gelbes Leuchtie und bin super glücklich damit (die anderen 3 Flats haben auch Leuchties und deren Menschen sind super zufrieden damit). Ich habs allerdings auch in einer Größe gekauft, dass ich es ihm über den Kopf streifen kann und das Ding gar nicht aufmachen muss.

:happy::happy::happy::happy:
oh ja das glaube ich, mach mal en foto :happy2:

luke hat auch eines zum über den kopf streifen, ich sag dann "schlupp" und drüber isses :zustimmung:
 
Ich nutze im Moment so kleine Rote Leuchtknochen, die gibts glaub ich bei Kik für nen Euro. Bin sehr zufrieden damit, sieht man sehr weit, kann man gut ans Halsband oder Geschirr hängen und geht nicht einfach so kaputt. Ich hab zwei von den Dingern gekauft, das eine hält jetzt schon fast ein halbes Jahr lang. Nachteil ist das es die nur in Rot gibt.
Ausserdem hab ich noch einen orangenen Leuchtring, den find ich zwar auch sehr gut, aber wenn Baylie seinen Mantel anhat und das Fell doof hängt dann verschwindet der Leuchtring :)
 
wir haben so eine art "knicklicht" zum zusammenstecken, was ein kleines batterieteil hat... das leuchtet dann.... gibt es auch in verschiedenen größen... dachte mir nämlich auch, is ja mist, wenn der dann so schnell rauswächst. dann könnte man den flexiring aber auch einfach ans halsband tun (also nicht den ring direkt um den hals, sondern ans halsband dranbammeln) meiner meinung aber auch relativ große verlust gefahr, da kein richtiger verschluss daran ist, sondern der schlauch nur ins batterie teil gesteckt wird....
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben