Blinki und co.

wir haben so eine art "knicklicht" zum zusammenstecken, was ein kleines batterieteil hat... das leuchtet dann.... gibt es auch in verschiedenen größen... dachte mir nämlich auch, is ja mist, wenn der dann so schnell rauswächst. dann könnte man den flexiring aber auch einfach ans halsband tun (also nicht den ring direkt um den hals, sondern ans halsband dranbammeln) meiner meinung aber auch relativ große verlust gefahr, da kein richtiger verschluss daran ist, sondern der schlauch nur ins batterie teil gesteckt wird....

yep, so eines hatten wir auch und luke hat es oft verloren :jawoll:
 
Namd,

Woods hat einen Leuchtring (die Leuchten) - bin damit super zufrieden; zum einen, da selbst ich nachtblinder Fisch meinen Hund IMMER sehen kann, das Ding ist flexibel beim Tragen und vorallem auch beim Anlegen...

Hat bisher selbst der bösesten Matsch-, Regen- und Schneeattacke standgehalten und die Batterien sind super einfach zu tauschen (brauchte ich bisher allerdings nicht!)

Das allerschönste ist aber:

der Ring leuchtet grün :zustimmung2:
 
Ich hatte auch zwei Blinkies, das erste ging der Verschluss gleich kaputt, beim zweiten ging andauernd aus.
Ich finde die Dinger auch zu schwer, besonders bei kleineren Hunden muss sich das ja so wie ein Bleigewicht anfühlen.
Ich hab jetzt das Trixie Leuchthalsband, das hält super und man siehts auch gut.
Das Gnampf bekommt jetzt noch eine Leuchtdecke und die passende Leine zu dem Halsband.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben