Cesar

Hmm, Trofu hab ich keins hier, aber hab grad eine Dose real nature verfüttert, und da ist kein Zucker drin!
 
dito:zwinkern2:
 
hi
ja aber das Zeug wird gekauft wie verrückt, hauptsächlich für kleine Hunde.

Wenn man nach den Treads geht müssten ja alle Hunde schon TOD sein die das Fressen.
Ich kenne Westies , Yorkies oder was weiss ich noch alles die das fast nur Fressen. Und diese sind schon 8, 10, oder auch 16 Jahre alt
Und das ist es was ich nicht verstehe:nachdenklich1:
Es wird nur geschrieben über Barfen und Platinum und und und:blabla:
dabei gibt es Hunderte von anderen Futtersorten aber alles wird als Müll
bezeichnet. Wozu gibs dann sowas überhaupt noch?
Sonst würde es doch schon abgeschafft werden wenn es keiner Kauft oder die Hund werden davon Krank oder?

grüsschen:winken5:

Weil diese Firmen immens viel in die Werbung stecken....Ottonormalverbraucher sitzt vorm Fernseher da läuft Pedigree mit Kühen auf grünen Wiesen und es wird einem weißgemacht wie gesund das Futter ist und was für tolles Fleisch drin ist...genauso machen es andere Marken wie Cesar,Whiskas usw.
Also geht man in den Supermarkt sieht das Produkt aus der Werbung und kauft es ohne zu schauen....und das ist das Fatale......was wirklich drin ist!!!!:traurig8:
Viele kümmert es nicht,das Futter macht tolle Werbung dann kauf ich es....davon leben diese Firmen, würden sich mehr Leute einen Kopf auch um die Ernährung ihrer Tiere machen,wären sie schon bald pleite....
 
jep.

Das Futter wäre vermutlich auch günstiger, wenn Du zusätzlich nicht noch die Werbung von den Firmen mitfinanzieren müsstest! ^^
Wahrscheinlich ist das das einzig teure an dem Futter! Und ev. noch das Alu der Schälchen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das auch mal gekauft , bevor ich erfahren habe das nur schrott drin sein soll...und nun ja ...nach der ersten schale hat ashley gekotzt ....dachte mir nix bei und hab ihr 2 tage später nochmal eine gegeben und sie hat wieder gekozt.....
 
Tja Werbung wird mit alles gemacht, auch mit meinem Essen was weis Gott ja auch nicht Gesund ist , aber ich esse es Doch
:verlegen1:
Also sitzen wir doch alle in einem Boot Ich und der Hund
Essen was uns schmeckt
 
Kauf Dir mal das Buch, oder lies bei Google Books wenigstens mal rein... ;)

So unappetitlich / "unessbar" ist Dein Essen, das zwar eigentlich ungesund ist, aber Dir schmeckt sicherlich nicht!


LG! :)

PS: weißt, wenn das Futter nur sowas wäre wie Mc Donalds für Menschen, würde ich ja noch nicht mal was sagen, ich ess sowas auch hin und wieder!

Aber bei Tierfetten aus Tierkörperbeseitigungsanlagen, gemahlenen Federn, Klärschlamm und was weiß ich nicht alles hört sich für mich der Spaß auf!!
 
Ja und was Füttert ihr denn nun bitte?
ich glaube kein fertigfutter ist perfekt:traurig8:
Früher gab es die freibank wo man auch Fleisch zb kalb und innereien Roh
zu kaufen bekam
man musste es nur abkochen
Ich sag mir immer ein Hund ist ein Beutetier
er frisst alles wenn er Hunger hat
gerade innereien mag er und Fleisch
Aber kein Gemüse oder obst wenn dann vl nur zur not
Deshalb wird es ja wohl einigermaßen von den Futterherstellern abgestimmt sein, und nun ist alles in der Dose gelandet und bequemer für uns
also ich finde in den Teuren Dosen ist manchmal Zeug drinnen, da würde nämlich mein Hund ****en wie zb in Terra canis und so

grüsschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

stimmt viele Futter sorten enthalten Getreide und Co.

Maxi bekommt auch einmal im Jahr das Cesar Futter, aber
nur weil ich es immer bei der Messe bekomme als Geschenk.

Real Nature ist ein Top Nassfutter, dass bekommt Maxi auch
hier und da mal. Das Kaltgepresste Futter fand ich mal gut von
Real nature, aber als ich dann gelesen habe das da Zucker drin
ist bin ich auch ganz schnell davon weggegangen.

Nun bekommt Maxi Luposan und ich bin total zufrieden damit.
Kein erbrechen mehr und keine Magen schmerzen mehr.

Als Nassfutter bekommt er das Nassfutter von RN :)

Und Select Gold ist echt mist, finde ich zumindest. :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben