Das "perfekte" Leckerli!

Ich habe für unterwegs (für Fleischwurst) eine ganz ganz mini Plastikdose gekauft, die stecke ich dann in meinen Leckerliebeutel, noch ein Küchenpapier mitnehmen zum Händeabwischen und schon ist es eine saubere Angelegenheit :)
Nach dem Spaziergang kommts dann wieder in den Kühlschrank (denke mal im Sommer werd ichs besser portionieren müssen... da wird das sicher schnell schlecht)
 
Bei uns sind es las Vegas Sport Snacks. Die sind winzig, also genau richtig für einen kleinen Hund um immer mal wieder belohnen zu können ohne dass der Hund platzt. Ausserdem sind sie in kleinen, wiederverschliessbaren beuteln. Die kann ich einfach komplett in die Jackentasche stecken. Perfekt für uns, zumal franzi sie liebt. Wobei ich Gestehen muss, dass sie alles lebt, was man kAuen und schlucken kann. :verlegen1:
 
Gekochte Leber, gekochtes Fleisch ( Rind, Pute, Hähnchen, Schwein ), Käse, Fleischwurst/Würstchen, selbstgebackene Leckerli, Gemüse, und getrockenes Fleisch/Lunge/Pansen, aber auch mal ( wenns schnell gehen muss ), was gekauftes....
 
wir haben die yummeez, die können schnell geschluckt werden ohne viel zu kauen, sind aber weider unter verschluss, da der herr sonst sein futter nicht mehr will, achja und die sind richtig schön klein:winken5:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben