Draußen ist TroFu okay, warum?

Das hat alles nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, Labbibube

Und was heißt "stinkt"?
Gerade Trockenfutter, die Kräuter enthalten, haben einen starken Geruch, aber ob man das "stinken" nennen kann, weiß ich nicht....
Das ist eine subjektive Meinung, die man nicht verallgemeinern sollte....

Um was geht es dir hier eigentlich? Das Futter, welches deiner Meinung nach, "stinkt" Fliegen anzieht, oder das man Futter nicht den ganzen Tag stehen lassen sollte?

Beides hat nichts mit der Themenüberschrift oder der Fragestellung zu tun...:nachdenklich1:
 
Aktuell hat Luke auch kein Bock auf sein Trofu.

Das Trofu bekommt er seit fast 5 Jahren aber, bevor jemand nun hiermit kommt, nicht ausschließlich sondern wechselnd, hab diverse Sorten und Geschmäcker in den letzten Jahren durchprobiert. Ich hatte immer das Gefühl, das er froh war das er wieder diese Sorte bekommt. Abends bekommt er ja seit einiger Zeit Barf.

Mit dem Trofu hab ich oft auch trainiert. Er liebte es wirklich immer.
Aber eben gelegentlich nicht.

Eigenartig ist, es genügt das ich 1 Leckerlie reinwerfe. (Freitags und Samstags oft noch übrige vom Jackspaziergang) und schon wieder der gesamte Napf gefressen.
Luke frisst aber übrigens auch das Gemüse beim Trofu aktuell nicht immer gesamt leer. Manchmal wie andere schreiben leckt er es geradezu aus, aktuell bleiben oft Reste in der Ecke.

Er hat, so bilde ich es mir ein, noch gut gegessen aus dem letzten Sack, aus dem neuen, seit einigen Tagen, frisst er weniger gut. Vielleicht liegts auch schlicht am Sack. Hab vor einigen Jahren mal die Hersteller darauf angeschrieben und da meinten die, es könnte sein das es leichte Schwankungen in der Produktion gibt da es ja trotz allem irgendwo noch ein Naturprodukt ist.

Luke ist ja ein Rüde der kaum bis wenig "Probleme" hat wenn Hündinnen läufig sind. Aber Jahreszeitlich könnte das aktuell beispielweise doch passen.

Ab und zu, variierte er auch.

Manchmal mochte er es draussen nicht dafür drinnen (gelegentlich hat ers im Training verweigert und zuhause hab ichs in Napf getan und er frass es umgehend.
Manchmal auch frass er es draussen schier mit der halben Hand dafür drinnen so gar nicht.

Und das unabhängig davon ob er draussen oder drinnen was dafür tun musste oder nicht.

Ich hab auch nicht jeden Tag Lust auf jedes Essen.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben