Erfahrung mit Schecker

NATÜRLICH GEHT ES UM "Schecker" SIEHE TITEL!!!

Kein Grund, hier rumzuschreien, oder?

Ob das Ganze nun "Verarsche" oder "Irreführung" war - sie haben Dir ja vermutlich angeboten: die Ware ist kostenlos,ich vermute, Du hast daraus geschlossen, dass auch keine Versandkosten entstehen? Wurde aber vermutlich gar nicht thematisiert?

Ich finde: hake es für Dich als Erfahrung ab, pass nächstes Mal besser auf - und wenn Schecker für Dich "unten durch" ist, ja,damit können dann auch sicher beide Seiten leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, was der Thread soll. Erfahrungen interessieren dich ja offenbar gar nicht. Du willst lediglich einen Händler schlecht machen. Sinn des Threads ist also sehr fraglich.
Es wurde nicht nach Erfahrungen gefragt. Es geht offensichlich ausschließlich darum, eine Erfahrung mitzuteilen und die Kritik als Warnung möglichst weit zu verbreiten.

Wobei mich persönlich der Werbeanruf ja viel mehr stören würde als die Versandkosten. :cool:
 
Kein Grund, hier rumzuschreien, oder?

Ob das Ganze nun "Verarsche" oder "Irreführung" war - sie haben Dir ja vermutlich angeboten: die Ware ist kostenlos,ich vermute, Du hast daraus geschlossen, dass auch keine Versandkosten entstehen? Wurde aber vermutlich gar nicht thematisiert?

Ich finde: hake es für Dich als Erfahrung ab, pass nächstes Mal besser auf - und wenn Schecker für Dich "unten durch" ist, ja,damit können dann auch sicher beide Seiten leben.
Ich schreibe, ich schreie nicht. Was du dir da vorgestellt hast, ist dein Problem.
Es geht nicht um mich, sondern um die anderen, die noch verarscht werden können.
 
Ich kann ja verstehen, dass du sauer bist. Obwohl ich ehrlich gesagt finde, dass es schon sehr Leichtgläubigkeit ist, auf Telefonwerbung hin etwas zu bestellen. (Und bestellt hast du die Proben ja).

Großbuchstaben und viele Ausrufezeichen stehen in der virtuellen Welt nun mal für eine sehr "nachdrückliche" und laute Ausdrucksweise... :rolleyes:
Ich empfinde es auch als an geschrien werden (auch wenn dir das egal ist).
 
Wenn jemand möchtet, kann ich sogar hier diese Rechnung hochladen, in der jeder Gegenstand dieser Testsendung (sogar die Werbeblätter) mit einem Preis von 0,00 EUR versehen ist. Man kann jemanden ohne Grund schlecht machen, ich aber erzähle einfach das, was tatsächlich passiert.

Ohne die Marketing Strategien von Schecker jetzt näher zu kennen, behaupte ich einfach mal, dass bei deiner Bestellung entweder irgendwas grundlegend schief gelaufen ist oder du was missverstanden hast. Sei doch bitte so nett und stell die von dir erwähnten Dokumente mal ein hier, damit wir uns alle ein besseres Bild machen können.

Torsten
 
Ich kann ja verstehen, dass du sauer bist. Obwohl ich ehrlich gesagt finde, dass es schon sehr Leichtgläubigkeit ist, auf Telefonwerbung hin etwas zu bestellen. (Und bestellt hast du die Proben ja).

Großbuchstaben und viele Ausrufezeichen stehen in der virtuellen Welt nun mal für eine sehr "nachdrückliche" und laute Ausdrucksweise... :rolleyes:
Ich empfinde es auch als an geschrien werden (auch wenn dir das egal ist).
Nein, ich bin nicht sauer, wegen so was brauche ich mich gar nichts aufzuregen. Die große Buchstaben habe ich verwendet, um den Text hervorzuheben. Und ich wiederhole zum n-ten Mal, ICH HABE NICHTS BESTELLT. (Man kann nicht irdendwas, was man nicht weiß, bestellen). Ich war einverstanden, DEN TEST DURCHZUFÜHREN. So hieß es. Um die Proben war keine Rede. Wenn jemand schon mal so einen Test gemacht hat, der weiß, dass man keine Kosten tragen muss. Man muss aber einen Fragebogen auszufüllen.
 
Ohne die Marketing Strategien von Schecker jetzt näher zu kennen, behaupte ich einfach mal, dass bei deiner Bestellung entweder irgendwas grundlegend schief gelaufen ist oder du was missverstanden hast. Sei doch bitte so nett und stell die von dir erwähnten Dokumente mal ein hier, damit wir uns alle ein besseres Bild machen können.

Torsten
Ja, bitte schön. Hier ist die Rechnung, wobei die ersten 6 Artikel ist nur Papier, ein Gutschein für 5 EUR (Mindestbestelltwert 25 EUR) und die Überweisung für 4,50 EUR. Der gelieferte Futter kostet nicht mal 1 EUR.



show.php




show.php




show.php
 
Ich finde das fair.

Ich meine, nichts im Leben ist wirklich gratis, wer das glaubt ist wirklich naiv. Und mit dem fünf € Gutschein hat man die Versandkosten auch wieder raus.

Letztlich ist es eine Frage wem man glaubt. Dir oder dem Ruf einer Firma.
Da ich selber lange genug in der Kundenbetreuung tätig war, gehe ich von einem Missverständnis aus. Wahrscheinlich kam sowas wie „mit dem Gutschein haben sie dann quasi keine Versandkosten“ und beim Kunden kommt an „ *piiiiiiep* keine Versandkosten“.
So wie du dich hier darstellst, habe ich direkt einen gewissen Kundentyp im Kopf.

Ich werde weiter Schecker Kundin sein.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben