Man spürt den Ärger hier in jeder Zeile, der Zorn kommt sowohl in der Wortwahl wie auch in der vielen Großschreibung deutlich rüber. Also halten wir fest: Jemand hat am Telefon eine Bestellung getätigt. Und sollte dafür Versandkosten zahlen. Ob das so abgesprochen war oder nicht, lässt sich (anders als bei schriftlichen Angeboten) nicht mehr nachvollziehen. Fakt: Der Versand wurde berechnet, der Kunde ist sauer. Und möchte das hier einen Teil der Hundehalterwelt wissen lassen, damit die den Ärger teilen. Ob dahinter mehr der Wunsch steht, andere vor einer ähnlichen Erfahrung zu bewahren, oder doch eher die Absicht, es der Firma "heimzuzahlen" indem möglichst viele potentielle oder tatsächliche Kunden abgeschreckt werden - das kann wohl auch nur
@Lara77 definitiv beantworten.
Mein Fazit daraus wäre jedenfalls vor allem etwas, was die meisten von uns aus der einen oder anderen Erfahrung mit der einen oder anderen Firma bereits gelernt haben: Man bestellt nieundnimmer irgendwas aufgrund eines Telefonanrufes. Entweder die Anrufer sind bereit, mir das ganze auch schriftlich zu schicken, oder ich bin nicht interessiert. Und das ist eine pauschale Erkenntnis, egal wie der Firmenname lautet.