Erfahrung mit Vet-Concept

Hallo zusammen, da meine Elli (seit dem Sie Antipiotika gegen Borreliose bekommt) nicht mehr so gut frisst, bin ich auf der suche nach einem neuen Trockenfutter. Habe vorher Bosch senior gehabt, hat Sie eigentlich immer gut gefressen. Schaut Sie jetzt nicht mal mehr an. Markus Mühle habe ich jetzt auch mal probiert. Naja geht so. Habe jetzt von meiner Tierärztin 3 Probepackungen Vet-Concept Care Plain bekommen. Meine Güte, ich habe meinen Hund in den letzten Wochen noch nie so fressen gesehen.
Ich wollte jetzt einfach mal wissen, was Ihr von diesem Futter haltet und ob es ein gutes Futter ist.

Gruß
Horst
 
Ja, finde ich auch!!!:zustimmung:

Wir füttern das auch und auch die Leckerlis, weil Winston ja nicht alles verträgt und leider früher oft Durchfall hatte.
Das ist jetzt vorbei!!! Ich finde es echt toll!!!:happy:
 
Hallo,
ich füttere auch schon fast 5 jahre das VET CONCEPT und sind sehr zurfrieden :happy::happy::happy:...
Kein Durchfall mehr , schönes Fell .
Einfach ein gutes Futter . :jawoll:
 
vetconcept

Habe heute von einem ( angeblich) sehr guten Futter gehört.es heisst vetconcept und wird vom TA emfohlen.Wer kennt es und wie gut findet Ihr es ? Ist es auch für Welpen?
 
Habe heute von einem ( angeblich) sehr guten Futter gehört.es heisst vetconcept und wird vom TA emfohlen.Wer kennt es und wie gut findet Ihr es ? Ist es auch für Welpen?

Schreib die mal an und du bekommst kostenlose Proben zugeschickt. Welpenfutter haben die auch.
Decken auch die Palette Katzenfutter ab. Ich selber gebe es nicht, doch eine Freundin hat das Katzenfutter von denen und ist zufrieden.

https://vet-concept.com/
 
Mir wäre es zu teuer, aber es kommt ja vom TA. Was soll man da erwarten? Was günstiges? Pustekuchen!

die preise, die ich gesehen habe, waren auf der site des anbieters - nicht vom ta - und auch da finde ich es nicht gerade preiswert.
die empfehlung kam vom ta nicht der preis.. :zwinkern2:

grüße, ulla :winken5:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben