Erfahrung mit Vet-Concept

Mir wäre es zu teuer, aber es kommt ja vom TA. Was soll man da erwarten? Was günstiges? Pustekuchen!

Warum sollte einTA sich was günstiges in die Praxis stellen (<- kein Sarkasmus). Ich geh davon aus, dass in Praxen Futter verkauft werden, die teilweise medizinischen Zusatznutzen haben, also nur ganz bestimmte Sorten und DIE Preise werden nunmal vom Hersteller vorgegeben. Und ein bisschen Aufschlag auf den Einkauf wird erlaubt sein. Ich hab noch keinen normalen TA wegen Reichtum schließen sehen... :denken3:
 
Danke! Ja,es ist sehr teuer,aber ich denke,auch sehr gut.Man will seinem Hund ja auch etwas Vernünftiges geben,damit er gesund bleibt.Wir Menschen wollen ja auch keinen Schrott essen,oder?Da kann man eher an anderen Dingen sparen,ist natürlich nur meine Meinung.
 
Danke! Ja,es ist sehr teuer,aber ich denke,auch sehr gut.Man will seinem Hund ja auch etwas Vernünftiges geben,damit er gesund bleibt.Wir Menschen wollen ja auch keinen Schrott essen,oder?Da kann man eher an anderen Dingen sparen,ist natürlich nur meine Meinung.

Royal Canin ist auch nicht billiger und nur ein besseres Hühnerfutter, also danach sollte man nicht gehen :zwinkern2:
 
Warum sollte einTA sich was günstiges in die Praxis stellen (<- kein Sarkasmus). Ich geh davon aus, dass in Praxen Futter verkauft werden, die teilweise medizinischen Zusatznutzen haben, also nur ganz bestimmte Sorten und DIE Preise werden nunmal vom Hersteller vorgegeben. Und ein bisschen Aufschlag auf den Einkauf wird erlaubt sein. Ich hab noch keinen normalen TA wegen Reichtum schließen sehen... :denken3:

Die Preise im Hundefutterbereich sind eindeutig überzogen!
 
Die Preise im Hundefutterbereich sind eindeutig überzogen!

Den Grundpreis gibt ja nicht der Tierarzt vor.

Und ein gewisser Aufschlag wird ja wohl erlaubt sein - oder glaubst Du, die Futtermittelläden geben das Futter zu ihrem EInkaufspreis ab?


Aber nichts dessto trotz: Teuer heißt nicht automatisch gut.


LG
Bettina
 
Ja, so in etwa! Was fühlste dich so auf den Schlips getreten?

Mich regt so ein Pauschal- "Das is alles zu teuer" Gerede auf. ich frag Dich echt, ob Du schonmal nen TA wg. Reichtum hast schließen sehen? Außerdem bringst Du kein Argument, sondern nur ein: Die preise sind eindeutig überzogen...

Einfach nur eine Aussage, ohne jeden Hintergrund.

Ich habe weder eine Praxis, noch arbeite ich in einer, noch habe ich einen guten bekannten da... um die Frage mal vorab zu beantworten
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben