Erfahrungen Hundebett

Als Mufasa vor fünf Jahren bei uns einzog, nahm er übrigens gar keins der gekauften Hundebetten an.
Kam erst mit zunehmendem Alter.
 
Wir selbst haben gar keine Hundebetten. Wobei ich in der Box schon gerne eine Matte hätte.Die ursprünglich gekaufte liegt jetzt im Auto,aber geht kaputt.Die ist aber quasi 9oder 10 Jahre im Dauereinsatz.
Was ich schon oft gelesen habe: Dass die "Flocke" auch von Hunden die sonst nichts annehmen gerne genutzt wird.Dazu kannst du dir Bezüge nach Wahl nähen lassen und tust noch was für den Tierschutz.
 
Die Wolke ist das Hundebett wo meine ab und an benutzen.
Sie liegen jetzt nicht extrem oft drin ( meiste Zeit auf dem Boden ).
Ansonsten wird sie genutzt um drin zu fressen, dir Schnute ab zu putzen, drin zu wälzen...
 
da hast du recht.
Nur, mir fehlt der Platz, um Hund eine 2m Matratze zu legen.
Oder 1.80 m lang???
Quer durchschneiden. 120 x 200 ergibt zwei mal 120 x ca. 80 (weil ich den vorhandenen Stoff umgenäht habe) - Wohnzimmer und Büro - und passt auf Standardpaletten, damit die Prinzessin nicht auf dem Boden liegen muss. Bettbezug drauf, fertig (so lange der Hund nicht inkontinent ist).
 
Quer durchschneiden. 120 x 200 ergibt zwei mal 120 x ca. 80 (weil ich den vorhandenen Stoff umgenäht habe) - Wohnzimmer und Büro - und passt auf Standardpaletten, damit die Prinzessin nicht auf dem Boden liegen muss. Bettbezug drauf, fertig (so lange der Hund nicht inkontinent ist).
womit schneidest du die Matratze durch?
Ich meine, 1.20 m durchschneiden, und dann noch so Schaumstoffzeugs, stelle ich mir echt schwer vor.
 
Scharfes großes Küchenmmesser für Bezug und Schaumstoff. Den Draht der Federn damals wahrscheinlich mit Metallsäge. Weil ich keinen Bolzenschneider habe. Heute würde ich den Winkelschleifer nehmen.
 
Susi hat tatsächlich neben Sofa und Bett 4 verschiedene Körbchen
Ein ortophädisches,, eine Kuschelhöhle, ein Fellkissen und ein Kissen mit Rand.
Ich konnte nicht mal sagen was sie bevorzugt, sie nutzt alle gleichmäßig, die Höhle im Wohnzimmer mehr im Winter, dafür im Sommer mehr das orthopädische.
Das große Fellkissen nutzt sie kaum noch, weil da jetz fast immer Kater drin liegt🤣 Dafür nutzt sie das in der Küche gerne.
Das normale Körbchen mit Rand ist im Schlafzimmer für nachts.
Im Wohnwagen hat sie zum Schlafen das gleiche wie bei mir im Schlafzimmer und im Vorzelt auch ein Fellkissen.
Im den kleinen Wohnwagen nehme wir zum Schlafen das Körbchen von zuhause mit und fürs Vorzelt hat sie da ein abwaschbares Outdoorkissen.

Oh... Susi hat 8 Körbchen 😱 Fällt zuhause irgendwie nicht so auf wenn man es nicht aufzählt🤣🤣
 
Meinen Hunden ist wichtig, dass die Körbchen einen Rand haben. Möglichst hoch. Und flauschig und kuschlig müssen sie sein.

Vor allem Rosie (aber auch früher die Staffs) hatten gern noch eine Decke drin, die man sich vor dem schlafen noch schön zurechtwursteln kann.

Kudde geht garnicht. Da kommt ja nach dem Decke zurechtmachen der Kunstlederbezug zum Vorschein. Darauf kann Hund nicht liegen!🫣
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben