Erfahrungen zum barfen

ahja, wenn das da steht, muss es ja stimmen.
Ich kenne keinen Barfer, der Rapsöl nutzt.
Stiftung Warentest, welche lediglich ein Produkt im Rahmen der menschlichen Ernährung bewertet, als Maßstab zur Hundeernährung zu nehmen... du machst doch eh, was du willst und nimmst keine anderen Sichtweisen an. Stattdessen kommt immer und immer wieder die selbe Leier mit deinen ach so tollen (ja, du profilierst dich durchaus mehr als oft mit u. a. mit deinem verhunztem "Schäfi") Problemhunden und wie toll ja alles läuft. Du brauchst Jahre (!) um Hunde in den Griff zu bekommen!

Warum fragst du eigentlich überhaupt irgendwas?

Mit "ich barfe" kann man viel falsch machen!
Man muss sich schon mit den für die Vitalität und Gesundheit des Hundes erforderlichen, einzelnen Komponenten auseinandersetzen.

Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. nimmst du nicht an.
Somit haben sich deine Beiträge bzgl. Hunde für mich erledigt.

Da zieht auch nicht mehr die ständig heruntergeleierte Mitleids-Schiene von wegen, du warst auf dich allein gestellt.
Das dein Mann an ALS verstorben ist, tut mir wirklich (!) aufrichtig leid, aber aus deinen Beiträgen lese ICH, dass du bzgl. Hunde-Handling überfordert bist, wenig weißt, somit vieles falsch machst.

Schade, denn ich sehe es mittlerweile so: deine Hunde, dein Problem, da du "dicht" machst, wenn du Antworten auf deine Fragen liest, die dir nicht passen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben