Ernährung - Umfrage

Wie ernäht ihr euren Hund?!


  • Umfrageteilnehmer
    97
Ich kanns jetzt leider nicht mehr ändern aber dann kann man sich ja bei "Gelegenheitsbarfer" eintragen ;)

Ich würde die Umfrage einer deiner Stelle nochmal überarbeiten, da Optionen wie "Trockenfutter & Nassfutter" meiner Ansicht nach keinen Sinn ergeben, da man ja eh mehrere Optionen anhaken kann.

Torsten
 
vielleicht könnteste das alter der hh mit einbeziehen?

je nachdem, wieviele teilnehmen kann man daraus evtl. auch schlüsse ziehen.

ich würd dir raten, einen fragebogen zu erstellen:

alter hh - woher der hund - rasse - alter hund - futter - sport/beschäftigung hund - viell noch, ob die her ländlich oder städtisch wohnen

und daraus eine präsentation basteln

allerdings sollteste da schon einige zum befragen haben -
wenn du einen fragebogen z.b. im word erstellst und an die, die mitmachen würden per mail schickst.... denke schon, daß hier einige mitmachen würden und du damit schon ganz schön viele daten hast.
dann solltest du aber unbedingt auch noch den hh "von der strasse" befragen, denn die die hier unterwegs sind, beschäftigen sich recht intensiv mit ihren tieren und die ergebnisse wären sicherlich sehr einseitig...

hoffe, du kannst was anfangen mit meinem vorschlag!!

ulla :winken5:
 
Ulla deine Tipps find ich klasse :zustimmung2:
so bekommst du gute Ergebnisse Lea und falls du das machst bitte poste dann mal deine Ergebnisse :)
 
ich würd dir raten, einen fragebogen zu erstellen:

alter hh - woher der hund - rasse - alter hund - futter - sport/beschäftigung hund - viell noch, ob die her ländlich oder städtisch wohnen

und daraus eine präsentation basteln

Warum so kompliziert ? :nachdenklich1: Was soll man daraus ableiten können in Bezug auf die Ernährung des Hundes ?

Torsten
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben