Eure Körbchen, Decken, Kissen....

Das sind die Liegeplätze von Flecki und Jimmy:
Die Decken und Kissen und sonstiges wechseln.
Jimmy hat außerdem noch oben bei meiner Tochter ein Plätzchen.

6467236vjc.jpg


6467237gmd.jpg
 
Wirklich goldig, wie sich eure Hunde in die Kissen/Körbchen kuscheln!

Ich hab mal ne Frage: Wir haben seit Kurzem unseren JoJo und hatten ihm auch extra einen Hundekorb (so einen normalen Weidenkorb) mit einem ganz weichen Kissen gekauft. Allerdings nimmt er den überhaupt nicht an! Wenn wir ihn mit Leckerlis reinlocken geht er sofort wieder raus :traurig2:. Wir haben auch mal das Kissen gegen ne Decke getauscht, hat aber auch nichts geändert. Er liegt lieber neben uns auf dem Teppich.

Mochten eure Hunde ihre Körbchen/Kissen von Anfang an? Oder muss man sie erst dran gewöhnen?

Lg kukki
 
Also, Baylie durfte sich selbst aussuchen wo er den Korb hinbekommt. Da wo er am öftesten lag hab ich auch den Korb hin. Hunde bestimmen gerne selbst ihren Liegeplatz. Als wir in meine Neue Wohnung gezogen sind wollte ich den Korb ursprünglich auch ganz woanders stehen haben, aber der Herr hat sich immer genau vor den Schrank gelegt, nicht in den Korb. Also kam der Korb zum Schrank, und alles ist in Butter.
 
Also, Baylie durfte sich selbst aussuchen wo er den Korb hinbekommt. [\QUOTE]

Ah Sunday bissl auch. Korb im Wohnzimmer hat sie zwar gerne gehabt aber in der Nacht wollte sie doch lieber bei uns schlafen, also vor dem Schlafzimmer, da liegt sie auch wenn wir nicht zu Hause sind. Sonst liegt sie wieder auf ihrem Schaffell im Wohnzimmer oder auf der Couch.

und ja, Sunday hat ihr Körbchen sofort gemocht, wo wir sie zu uns brachten, hat sie sich reingelegt und fertig. Da war sie aber noch ein baby und war wahrscheinlich sehr froh, dass sie ein Plätzschen hat, wo sie Ruhe hat...
 
Danke für eure Antworten! Wir haben jetzt auch einfach mal das Kissen aus dem Körbchen genommen und auf seine Lieblingsstelle gelegt - und prompt hat er sich reingekuschelt :zustimmung:



und zusammen mit mir:
 


so siehts bei uns manchmal aus :zwinkern2:....
meistens aber eher soooo:zustimmung:



oder sooo


also wer braucht schon nen körbchen wenn es sofa und bett von frauchen gibt :happy4:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben