Eure Körbchen, Decken, Kissen....

gerade geknipst

669c0382.jpg
 
Hier will ich auch mitmachen :)

Das ist Rhea´s Hauptschlafplatz. Das ding nennt sich Kudde und ist super Bequem, sieht man so gar nicht, aber selbst ich würde dadrauf schlafen. Im Sommer nehmen wir die Decke weg dann ist es schön Kühl für sie und sie liegt dann besser drauf. Hauptsächlich habe ich die Kudde (Schweineteuer das ding :zornig:) für sie gekauft das es für Ältere Hunde die Gelenkprobleme haben, die sie ja hat, gut ist.



Uploaded with ImageShack.us

So hier ist ein kleines Plätzchen bei mir im Zimmer.



Uploaded with ImageShack.us

Und hier liegt sie natürlich am Liebsten, auf dem Sofa, und das sieht man auch :happy2:



Uploaded with ImageShack.us
 
So, hier mal unsere Betten :D
Mein Freund und ich haben es am Wochenende auf der Hundemesse gekauft :D und wie sind ganz stolz darauf :D

 
Wir haben neuerdings Orthobetten, seither haben die anderen Kudden und Körbchen ausgedient - die Hunde lieben sie.
7001170hzi.jpg
 
Momentan habe ich noch keine Fotos, aber ich erkläre das schonmal.

Unser Großer hat im Pferdestall eine alte Box, die wir in einer Ecke mit Strohballen ausgelegt haben und drüber eine lockere Strohschicht mit Decke drüber.

Die drei meiner Eltern haben bei denen im Wohnzimmer eine Couch wo sie drauf liegen dürfen und im Schlafzimmer hat jeder eine Box wo sie nachts schlafen.

Meine bzw. unsere 3 haben bei uns im Schlafzimmer eine "Liegewiese" das ist ein Podest welches ich mit eine paar großen Decken ausgelegt habe. Im Wohnzimmer liegen 3 Kissen.
 
Ich hab mich an der Nähmaschine ausgetobt :D

Mal noch wird der Platz von unserem Sohn eingenommen ("is sooooo bequem"), in ein paar Wochen darf Jette da schlafen. Ich hoffe, sie ist einverstanden ;)



Uploaded with ImageShack.us
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben