Ewiger Hunger

Die Haut vor dem Magen hat Nerven die einem anzeigen wann man Hunger hat.. Hunger hat auch viel mit der Psyche zutun (denk mal an einen Kaugummi).
 
Keine Ahnung. Das mit den Nerven hab ich in der Schule gelernt..
Wenn du Hunger hast und dann einen Kaugummi isst hast du in der Regel weniger Appetit/Hunger.
 
Keine Ahnung. Das mit den Nerven hab ich in der Schule gelernt..
Wenn du Hunger hast und dann einen Kaugummi isst hast du in der Regel weniger Appetit/Hunger.

Das ist zwar OT - aber dennoch interessant - doch wenn ich jetzt frisch nach dem Essen einen Kaugummi kaue, kann ich in 20min wieder was essen bzw bekomme hunger.
 
Das ist zwar OT - aber dennoch interessant - doch wenn ich jetzt frisch nach dem Essen einen Kaugummi kaue, kann ich in 20min wieder was essen bzw bekomme hunger.

Das passiert, weil du durch das Kauen dem Körper vergaukelst, dass du etw isst, deine Körper ist dann in derselben Bereitschaft Nahrung verdauen zu wollen, wie sonst auch, nur dass du eben nichts isst.

Da du aber nichts isst, fängt dein Magen an zu grummeln, da dein Magen produziert und produziert, aber letztendlich nichts im Magen landet und sobald dein Magen irgendwelche Signale an dich sendet, eben in Form von Geräuschen oder Unbehaglichkeit, dann denkst du, ich hab Hunger.

Geht mir genauso.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben