Ewiger Hunger

Ich meinte wegen der Schadstoffe. Wenn du es in den Händen hälst, kannst du ja überprüfen, was drin ist.

Ich glaub, da ist jmd noch nicht ganz wach! ;)

Natürlich, dann schaue ich auf die Packung und sehe es ja.
Auf der Packung steht aber leider nicht was ihr davon haltet und ob ihr es kennt bzw schonmal ausprobiert habt.
Also ich bin wach, soll ich dir mal einen Kaffe machen? :nachdenklich1: ;)
 
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass du uns nicht nach unserer Meinung fragen sollst. Ich hab bereits geschrieben, dass ich nichts davon halte. ;)

*EspressokommtgleichzuLea*
 
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass du uns nicht nach unserer Meinung fragen sollst. Ich hab bereits geschrieben, dass ich nichts davon halte. ;)

*EspressokommtgleichzuLea*

Dann haben wir uns schon verstanden! Ich wollte aber die ganze Zeit nur eure Meinung, dass ich mir das im Laden genauer ansehen kann/werde ist ja klaro.
Du hälst nix davon, weil du lieber reines Fett kaufen würdest? Beim Rewe oder so?
 
In meinem Rewe gibt es sowas nicht, kannst ja mal gucken. Für gewöhnlich kannst du im Supermarkt nur Schmalz kaufen (bevorzuge Gänseschmalz), was bei Yards Größe eigentlich ausreichend sein sollte, bei größeren Hunden natürlich Schwachsinn, weil es zu teuer wird.

Ab und zu kann man unter das-tierhotel punkt de gutes Pferde- oder Rinderfett kaufen, selbstverständlich auch hochwertiges Fleisch für wenig Geld.
 
In meinem Rewe gibt es sowas nicht, kannst ja mal gucken. Für gewöhnlich kannst du im Supermarkt nur Schmalz kaufen (bevorzuge Gänseschmalz), was bei Yards Größe eigentlich ausreichend sein sollte, bei größeren Hunden natürlich Schwachsinn, weil es zu teuer wird.

Ab und zu kann man unter das-tierhotel punkt de gutes Pferde- oder Rinderfett kaufen, selbstverständlich auch hochwertiges Fleisch für wenig Geld.

FrauGrimm sagte, dass es das auch im Rewe gibt, von unserem Metzger werde ich das aber auch bekommen können.

Das ist jetzt aber immernoch kein Grund für mich, diese Bonbon Dinger nicht zu kaufen, falls sie wirklich gut sein sollten.
 
Heute habe ich mir nochmal über Yard's Fressgewohnheiten Gedanken gemacht.

Nassfutter und Trockenfutter haben ja zwei versch. Verdauungszeiten, Tofu verdaut der Hund doch länger, heißt das nicht auch, dass er länger was im Magen hat und länger keinen Hunger mehr hat?!
 
Heute habe ich mir nochmal über Yard's Fressgewohnheiten Gedanken gemacht.

Nassfutter und Trockenfutter haben ja zwei versch. Verdauungszeiten, Tofu verdaut der Hund doch länger, heißt das nicht auch, dass er länger was im Magen hat und länger keinen Hunger mehr hat?!

Ich glaube, dass die Masse und nicht die Beschaffenheit des Futters von Bedeutung sind, doch es sollten zumindest Kalorien enthalten sein, sonst würde auch Masse nichts nützen.

Mach doch mal ein guten, fettigen Sahnejoghurt rein, der sollte dem Magen schon Sättigung signalisieren, wenn auch nur wenig.

Ich weiß, wie es ist, einen Nimmer-Satt zu haben. :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben