Faltbox oder Plastikbox für Welpen?

Wow, was super entspannte Hunde :) Ich glaub, ich hab für mich auch schon was passendes gefunden. Bei zooplus hab ich freie Wahl. Und auch was für jeden Geldbeutel. Wie groß die nun werden wird, mach ich dann von meinem zukünftigem abhängig. :)

Die Welpis werden zwar erst in 7 Wochen geboren, aber ich freue mich jetzt schon total drauf. Und ich fang jetzt auch schon an alle möglichen Hundebücher zu verschlingen. So vergeht die Zeit schneller :happy4:
 
Wow, was super entspannte Hunde :) Ich glaub, ich hab für mich auch schon was passendes gefunden. Bei zooplus hab ich freie Wahl. Und auch was für jeden Geldbeutel. Wie groß die nun werden wird, mach ich dann von meinem zukünftigem abhängig. :)

Die Welpis werden zwar erst in 7 Wochen geboren, aber ich freue mich jetzt schon total drauf. Und ich fang jetzt auch schon an alle möglichen Hundebücher zu verschlingen. So vergeht die Zeit schneller :happy4:


jup meine beiden haben die BOX super angenommen und waren bzw sind immer ENTSPANNT wenn die da drinnen liegen!!!!

wegen der GRÖSSER..... kauf die die du dann wenn das Tierchen ausgewachsen ist auch noch verwenden kannst!!!!!! sonst bist permanent am box "nachkaufen" *ggggggggg*

viel spass mit deinem Baby :girllove:
 
Heute hab ich meine Box bekommen. Hab sie bei zooplus gekauft. War grad richtig günstig und da konnte ich einfach nicht widerstehen. Geht euch das auch so, das ihr manchmal denkt: "nö, ich brauch keine Klamotten, hab auch eigentlich kein Geld dafür. Ist man dann aber im Zoogeschäft nimmt man gleich mal alles mit. Ein neues Spielzeug ist doch drin. Und das da finde ich auch total süß." :happy2:

[GELÖSCHT]

Ich find die voll schön und hoffe Welpi wird sich wohl fühlen. Die Hündin wird in etwa 5 Wochen die Welpen zur Welt bringen. Das Laken, was noch mit drin liegt will ich später mitnehmen und der Rasselbande geben. Haben die was zum Spielen und am Anfang riecht das nach mir. Und wenn ich Welpi dann mitnehmen kann, nehm ich das Laken wieder mit und der kleine Scheißer hat was, was er kennt.

LG Steffi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoppla, hatte ein zu großes Bild rein gestellt. Jetzt das ganze mal etwas kleiner.

7713695nzy.jpg
 
Hallöchen:winken5:

schöne Box ;-))

Ich hatte für meinen kleinen als Welpen erst mal eine kleinere Faltbox gekauft für den Transport im Auto... dann gabs als er zu groß wurde ne neue und die alte habe ich weiterverkauft^^

Ich nutze die Box viel und gerne, weil wir ja auf Turnieren unterwegs sind und Toschi in neuen Umgebungen schlecht abschalten kann:traurig2:, aber sobald er in der Box ist kann er sogar in Ruhe schlafen:jawoll:. Von daher ist die Box auf langen Touren immer dabei und er liegt sogar zu Hause gerne mal drinne...

LG Janina
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben