Fleischeslust Nassfutter

Ja also bei anderen Sorten war auch schon Wild bei. Allerdings sicher in anderen Verhältnissen. Steht ja oft "Wild" drauf und dann sind 95% Rind und 5% Wild oder so.

Da ich dieses Mal kein Wild bestellt hab (beim ersten Mal wie Jayne war es das Mix-Paket aber das gab es wohl grad nicht). Dann werd ich mal einen kleineren Bogen um Wild machen und es vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt nochmal ausprobieren (oder auch nicht weil das Geld wäre dann auch irgendwie verschwendet und gibt ja genügend Alternativen).
 
Ich guck und schnupper mir den Auswurf gleich mal genauer an - Lady ging es prima, aber ihre Babysitterin meinte, das war schon ein ordentliches Konzert und sie hat mehrfach gelüftet :D
 
"Konzerte" blieben aus, dafür gab es nen ordentlichen Haufen Matschekot...ging ihr trotzdem gut und war auch kein wiederholter und eiliger Durchfall, also wirklich nur ein Haufen und das auch erst nach ner halben Stunde Gassirunde.
Gab gestern Abend kein Leckerchen mehr und heute morgen war auch alles wieder normal, vom Wild nehme ich nun aber Abstand.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben