FRAGE! welches trockenfutter könnt ihr empfehlen. 6mon. alter rüde.. :)

Erster Hund
Bardo, Labrador
Hallo suche ein neues futter für meinen labbi rüden (6mon. alt)
fütter ihn grad noch eukanuba puppy large für groß rassen..

was könnt ihr mir empfehlen..??

was auch für große hunde geeignet ist,

lg carina
 
Kommt sicher auch auf Deine Preisvorstellung an. Ich fütter zwar kein Trockenfutter, denk aber, Orijen (oje, wird das so geschrieben?) ist mit eines der besten, aber dafür preislich auch sehr intensiv.

Ansonsten gib mal "Trockenfutter" in die Suchfunktion - Du wirst jede Menge zum Thema finden und da auch die verschiedensten Empfehlungen ;)
 
Beim Futter gibt es ja immer wieder Meinungsverschiedenheiten der eine findet Eukanuba gut der andere Wolfsblut und der andere zum beispiel Royal Canin und der nächste füttert nur Nassfutter und und und.
Was wirklich gut ist kann man nicht sagen wie gesagt jeder ist andererer Meinung.
Ich hab auch einiges Probiert Eukanuba hat mein Mäusel nicht vertragen, dann gab ich das von Aldi was der Züchter vorschlag, aber ich bin der meinung da meine Maus noch Welpe ist braucht sie schon Welpentrockenfutter und vom Aldi musste sie immer nur groß.
Hab mich im internet erkundigt und ich füttere Plantinum und ich finde es persönlich sehr gut.
 
ich habe lange nach geeignetem Futter gesucht, einige ausprobiert und letztendlich bei dem Youngster von Bestes Futter gelandet. Ist getreidefrei, größter Teil der Karoffeln ist duch Banane ersetzt, hat nur 24% Rohprotein (nicht unwichtig bei großen Rassen) und enthält bereits Lachsöl :jawoll: ich bin sehr zufrieden und meinem Benji schmeckts auch, wobei er etwas gebraucht hat um es sich schmecken zu lassen. Die Umstellung auf getreidefreies Futter ist halt nicht ganz so schmackhaft
 
Ich hab auch viele sorten,marken ausprobiert und mit jetzt bei Wolfsblut hängengeblieben und werd da auch bleiben
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben