Futter

Erster Hund
Mogli,BostonTerrier8
Zweiter Hund
YasmoR.I.P. 22.5.18
Dritter Hund
ChiccoR.I.P.5.1.'10
Vierter Hund
Fiby Russkiy Toy (6)
Hallo, mein Hund frisst sein Trockenfutter nicht mehr, nur wenn ich ihm z. B. Hüttenkäse druntermische dann schmeckts ihm sichtlich besser..
Hat noch jemand so einen mäkligen Hund? Ich wollte ihm ja nichts druntermischen, aber er hat gestern und heute sich übergeben, und sein Kot war auch etwas breiig.
 
Also wenn er sich übergeben hat, würde ich ihm jetzt erstmal Schonkost füttern.
Wenn es ihm wieder besser geht und er immernoch mäkelig ist, dann das Trockenfutter hinstellen und nach fünf Minuten wieder wegnehmen. Denn wenn du ihm dann was drunter mischst, lernt er ja, dass er nur lange genug warten muss, um was besseres zu bekommen.
 
Genau das problem hat ne bekannte von mir auch und die hat dann auch den Fehler gemacht und immer schön Leberwurst mit drunter gemicht.End vom Lied ist der HUND leckt die leberwurst runter und läst alles andere stehen.Habe ihr nu geraten den Hund hungern zu lassen wenn er nach 10 min nicht an seinem Trockenfutter dran war es fällt ihr total schwer aber schaden kann es dem Hund nicht die hat gut was zuzusetzen.
 
Ich wollte ihm ja auch nichts druntermischen, aber wenn er lieber hungert und sich übergeben muss, anstatt das Futter zu fressen.? Das mit hin und nach ner gewissen Zeit wieder wegstellen hat auch nicht geklappt.
 
Wie lange hast du ihn denn hungern lassen? Normalerweise frisst ein Hund das was ihm vorgesetzt wird, wenn er Hunger hat ;)
 
So zwei Tage, aber das trofu von dem Hund meiner Eltern frisst er..
 
Er kriegt Platinum, das hat er von Welpenalter an bekommen und auch immer gut und gerne gefressen. Das Futter von meinen Eltern enthält Zucker, und ich bin kein Fan von Beneful Purina.
 
Also der Toby griegt schon genrel spezial Futter:traurig2:
und er frisst auch 0 Trockenfutter wills auch noch nicht ma brobieren:frech4: aber ich mich ihm immer ein bischen drunter des merkt er auch gar nicht:frech3: kannst es ja auch mal brobieren
wünsch dir viel glück::zustimmung:
LG Aliina
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben