Futter

Hallo, mein Hund frisst sein Trockenfutter nicht mehr, nur wenn ich ihm z. B. Hüttenkäse druntermische dann schmeckts ihm sichtlich besser..
Hat noch jemand so einen mäkligen Hund? Ich wollte ihm ja nichts druntermischen, aber er hat gestern und heute sich übergeben, und sein Kot war auch etwas breiig.

Hast Du zufällig den Rütter am Freitag gesehen ? Falls nicht, schau es dir einmal an unter http://rtl-now.rtl.de/martinruetterlive.php?container_id=43624&player=1 - danach kannst du dir deine Frage vermutlich selbst beantworten :zwinkern2:

Torsten
 
Also der Toby griegt schon genrel spezial Futter:traurig2:
und er frisst auch 0 Trockenfutter wills auch noch nicht ma brobieren:frech4: aber ich mich ihm immer ein bischen drunter des merkt er auch gar nicht:frech3: kannst es ja auch mal brobieren
wünsch dir viel glück::zustimmung:
LG Aliina

sorry, aber deinen Beitrag verstehe ich nicht, wie meinst du das?:nachdenklich1:
 
sorry, aber deinen Beitrag verstehe ich nicht, wie meinst du das?:nachdenklich1:

Also mein hund frisst auch kein trockenfutter:wuetend2:
deswegen mische ich ihm trockenfutter in das nassfuter :happy:
er merkt es auch nicht deswegen kannst du es auch mal brobieren wenn du willst also bei mir klappts
LG Aliina :winken3:
 
Trocken- und Nassfutter zu mischen würde ich aber nicht empfehlen. Die beiden Futtersorten haben verschiedene Verdauungszeiten und somit kann es zu Blähungen führen.

Vielleicht einfach mal ein anderes hochwertiges Trockenfutter ausprobieren?
 
Ein neues Futter, hab ich schon probiert. Das man Nass mit trofu nicht mischen soll wegen den unterschiedlichen verdauungszeiten weiß ich. Das verträgt er auch leider nicht, da wird sein Kot erst recht dünn.
 
Ich habe gerade mit der Tierarztpraxis gesprochen, ich solle ihm doch Hüttenkäse ins Futter geben und Schonkost, Reis und Huhn, das kriegt er dann zum Abendessen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben