Fütterung von Essensresten

Bei meinen Hunden habe ich oft den Eindruck, dass sie erst fressen, und danach wird entschieden, ob es eigentlich fressbar war...

sie bekommen auch Essensreste.
 
Meine bekommen auch Essensreste. Jetzt nicht jeden Tag, aber wenn wir mal Pizza bestellen, dann heb ich den Rand fuer die Hunde auf.

Nudeln, Reis, Kartoffelbrei mit Gemuese , Fleisch und Sauce.. wenns uebrig ist kommts auch in die 3 laufenden Biotonnen. Wir essen eh nie scharf, also geht das ;)

Heute gabs uebrigens Truthahn rueckenfleisch an Kartoffelbrei mit Suesskartoffeln verfeinert und etwas Sauce
 
Ich finde das ja irgendwie beruhigend, dass nicht nur meine Hunde so wandelnde Biotonnen sind.

Manchmal hält man sich ja dann schon für einen kompletten Erziehungsversager.:verlegen1:

Den Kontrollblick haben meine auch drauf. Gucken ob die Alte guckt.:denken3:

Meine Hündin Lea hatte das so perfektioniert, die hat sofort aufgehört zu kauen, wenn ich sie nur aus dem Augenwinkel angesehen habe. Da hat die das Zeug, was sich nicht gleich runterschlucken ließ, in den Backentaschen gehortet. Und jedesmal, wenn ich weggeschaut habe, hat sie schnell weiter gekaut.
 
Pizzarand bekommen meine auch und sie lieben es. :happy4:
 
Meine lieben auch Pizzarand, nur sie haben die Rechnung ohne uns Zweibeinern gemacht, denn wir lieben die Ränder ebenso :happy4:
Daher ist Pizza sehr, sehr selten auf dem Speiseplan... - des Hundes :happy33:
 
Ich bestell so ungefähr 1-2 Mal im Monat was zu Essen und dann gibt es auch immer was für die Hunde. Entweder Pizzaränder oder wenn ich Burger bestelle, gibt es eine Box Chicken Nuggets für die Weiber allein.:happy33: Die warten dann immer brav ab, bis ich fertig bin und dann kriegen sie ihre Ration.
 
Ich bestell so ungefähr 1-2 Mal im Monat was zu Essen und dann gibt es auch immer was für die Hunde. Entweder Pizzaränder oder wenn ich Burger bestelle, gibt es eine Box Chicken Nuggets für die Weiber allein.:happy33: Die warten dann immer brav ab, bis ich fertig bin und dann kriegen sie ihre Ration.

Habe ich beim MC auch schon gemacht....


Pizzarand wird oft bei den Borders nicht gefuttert...
 
Wir gehen zweimal die Woche zum Essen. Die Hunde warten solange im Auto. Wenn wir zurückkommen, bringen wir ihnen immer was vom Essen mit. Jeder spart sich bissel was vom Essen ab....:happy33: Ich nehme da immer ein kleines Plastiktütchen mit....ist mir immer bissel peinlich...:verlegen1: ...aber die Bedienungen kennen uns ja mittlerweile schon. :happy33:
Die Jungs wären höchst enttäuscht, wenn wir mal nix mitbringen würden. :happy33:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben