getreidefreies Futter

hey ich hab jetzt mal probeweise 5 kg von bestes-futter Meatballs bestellt, die sollen wohl nicht so hart sein...das war ja das einzigste was mich gestört hat, mal sehn wann sie kommen, dann geb ich bericht ab ;)
 
banane, rübenfruchtfleisch? hmpf....
ich bin auch auf der suche nach dem richtigen futter für leica, aber ich stelle fest, es ist sauschwer :/
 
Ich füttere Leni Orijen... Ich weiß aber nicht ob das deinen Wünschen entspricht, da es doch recht teuer ist..
 
Orijen find ich recht gut, aber habe gelesen das da i.ein Vitamin Zusatz seehr hoch ist. Welcher in der deutschen Version nicht aufgelistet wird(angeblich)

Der Preis ist für mich an 2. Stelle.
Mir geht's darum, das meine kleine "vernünftig" ernährt wird.also so viel unnötiges Zeug wie möglich meiden. Sie ist auch kein reiner tf Hund, sondern bekommt am morgen ihre Dose.


Über alphapet bin ich auch schon gestolpert.Kennt das jemand?
 
Hast du dich denn schonmal mit dem Thema barfen befasst?

Weil gerade hier kannst du das Futter und was drin steckt am besten beeinflussen und teuer ist es auch nicht unbedingt.

Ich habe auch anfangs Happy Dog gefüttert, sollte aber nicht hochwertig genug sein also Real Nature probiert was sie nicht vertragen hat und 1 Monat Durchfall hatte, bis vor kurzem dann Fenrier und stelle so langsam auf Barf um womit ich super zufrieden bin. Mein Hund ist ganz verrückt wenn ich es zubereite weil sie sich wirklich freut wie verrückt und das bestätigt meine Entscheidung.
 
Eddie bekommt Platinum Lamm & Reis und frißt es sehr gerne.
Vorher hat er Pro Plan bekommen. Seit der Umstellung ist das Fell viel weicher und auch die Haufen sind viel viel kleiner geworden.
Das Chicken würde ich allerdings nicht füttern, da es Mais enthält.
 
Getreidefreies Hundefutter

Hallo!

Hier gibt es getreidefreies Nassfutter zu anständigen Preisen:

[GELÖSCHT]

[GELÖSCHT]

Es gibt auch verschiedene Sorten und kostet kein Vermögen....Liest sich auf jeden Fall recht gut!

VG
IndiJones
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir nehmen ACANA getreidefrei, sind kleine Brocken und somit für Tommy den kleinen Mann ideal!

Geringe Fütterungsmenge und kleines Output, wird hier supergut vertragen.

Platinum lamb und rice wird verweigert:jawoll:, drum sind wir wieder zu ACANA
gekommen.

Viele Grüße

Bernadette
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben