Granatapet.de

Hallo ihr lieben , :winken5:
Ich war heute im Zooladen und habe durch Zufall Leckerlies gesehen die ich dort noch nie gesehen habe und wie ich halt bin kann ich nicht wiederstehen und habe die mitgenommen zum probieren :verlegen1:.
Ich habe mich für die Sorte Fisch entschieden das sind so kleine Taschen mit Fischfüllung ...
Als ich Zuhause war hat mein Hundie sie sofort angenommen und er kann garnicht genug davon bekommen ...:jawoll:...
Ich sage mal da habe ich wieder voll sein Geschmack getroffen sonst ist er richtig wählerisch :frech1:.
Kennt ihr die schon ?
Was haltet ihr davon ?

Hier der Link zur HP :
www.granatapet.de

PS: Habe mir gleich noch Proben bestellt auf der HP ...:jawoll::verlegen1:
 
neee - noch nie gehört! - wo hast du sie gefunden?

unsere fellnase ist nämlich auch schwer wählerisch und ich bin immer auf der suche nach einem leckerli, was ihn "voll anmacht..."

gruss, ulla :winken5:
 
Die waren bei uns im "Herkules" Zoo Fachmarkt ...
oder guck halt mal auf der HP :happy:
da kann man auch bestellen ...:zwinkern2:
 
Ich muß sagen, ich finds echt nicht schlecht, es ist frei von Getreide, frei von Soja, Zucker sowie künstlichen Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffen.

Super :zustimmung:

Ich hab mir mal die ganze Seite angesehen, ich muß sagen, da sind alle Produkte echt zu empfehlen!
 
genau :zwinkern2:
Habe bis jetzt nur die Leckerlie mit Fisch probiert ...:jawoll::zustimmung:
Kann ich nur empfehlen die Leckerlie sind mit Fisch gefüllt wenn ich zur Packung gehe kommt er mit riesen Augen an ...:happy2::happy2::jawoll:
 
soo hab heute post von granatapet bekommen wo ich proben bestellt hatte.
haben das futter zwar schon, da die proben ein bisschen klange gedauert haben anzukommen aber soweit alles gut.

und das beste wie ich finde.
es ist ein zettel beigelegt wo man einmal einen 4 kg beutel futter seiner wahl bestellen kann, dann das passende nassfutter in 200g und ein leckerchen seiner wahl dazupacken lassen kann und das alles für 19.90€ ohne versandkosten....werd morgen den schein wegschicken, denn billiger kommt man an das futter nicht ran:jawoll: find ich richtig klasse besodners weil wir mit 4 kg nen monat lang auskommen und ich kein futter für den nächsten kaufen muss:happy:

achja und es wir owhl ende märz ein futter extra für kleine hunde geben! also wer interesse hat kann ab da vllt auch proben bestellen....

lg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben