Granatapet.de

Huhu,

ich hab grad auch mal nen Pröbchen bestellt :D
Bin mal gespannt. Wenn es gut ist, werd ich es als Füllung für meinen Futterdummy hernehmen. :jawoll:
 
Granatapet kann ich nur empfehlen,kein sinnloses Getreide,wird hier immer wieder gern gefressen:zwinkern2:bin gespannt auf das Mini-Futter Ende März für meinen HUndeopi:winken3:
 
So hier mal flugs die ZUsammensetzung vom neuen Granatapet Mini:happy:bin begeistert,wird gleich Ende März geordert:

Alleinfuttermittel für alle ausgewachsenen Hunde kleiner Rassen (Gewicht 1kg bis 10kg)
GranataPet Adult Mini ist die Deluxe-High-Premium Vollwertnahrung für alle ausgewachsenen Hunde kleiner Rassen.
Gerade die "quirligen Kleinen" benötigen wegen ihrer höheren Stoffwechselrate ein besonderes Futter. Dank Kaninchen
& Kartoffel leichtverdaulich, liefert GranataPet Adult Mini Ihrem Liebling hochverdauliches Protein und zugleich wertvolle,
schnell umsetzbare Energie. Gesundes Lachsöl unterstützt gezielt Haut und Fell. Entwickelt auf Basis neuester
Erkenntnisse aus der Ernährungswissenschaft wird diese Mahlzeit auch von ernährungssensiblen und besonders
wählerischen Hunden sehr gut angenommen und vertragen. Auf unnötige Inhaltsstoffe wird bei den Zutaten gezielt
verzichtet, um ein hohes Maß an Verträglichkeit zu erreichen. Deshalb wird dieses Trockenfutter auch ohne Getreide
hergestellt. Die Rezeptur basiert auf ausgesuchten natürlichen Inhaltsstoffen höchster Qualität, im modernen
Herstellungsprozess schonend zubereitet, und enthält alles, was Ihr Hund für ein langes und gesundes Leben benötigt.
Was ist noch besonders?
Unsere Granatapfelkerne enthalten einen hohen Anteil der natürlichen bioaktiven Wirksubstanz Ellagsäure. Die
Ellagsäure kann für Ihren Hund unter anderem die Zellschutzfunktion, die Abwehr freier Radikale und die Stärkung des
Immunsystems bedeuten. Damit sich Hund und Mensch noch lange lieben.
Zusammensetzung:
Kaninchenfleisch ( 43 % getrocknet/gemahlen), Kartoffelflocken (aufgeschlossen), Geflügelfett, Geflügelproteinhydrolisat,
Granatapfelkerne (5 %), Lachsöl ( 1,5 %), kohlensaurer Futterkalk, Lignozellulose, F.O.S. (Fructooligosaccharide),
neuseeländisches Grünlippmuschelpulver (von Natur aus reich an Glucosaminen und Chondroitin), Yucca schidigera.
Analytische Bestandteile:
Protein: 26 % - Fettgehalt: 15 % - Rohfaser: 3,8 % - Rohasche: 5,4 %
Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe/kg:
Vitamin A: 15000 I.E. - Vitamin D3: 1050 I.E. - Vitamin E: 160 mg - L-Carnitin: 500 mg
Taurin: 833 mg - Kupfer (als Kupfer-(II)-Sulfat, Pentahydrat): 2,3 mg - Zink (als Zinkoxid): 30 mg -Jod (als
Calciumjodat,Hexahydrat): 0,80 mg - Selen (als Natriumselenit): 0,08 mg
Hergestellt in Österreich
 
und das beste wie ich finde.
es ist ein zettel beigelegt wo man einmal einen 4 kg beutel futter seiner wahl bestellen kann, dann das passende nassfutter in 200g und ein leckerchen seiner wahl dazupacken lassen kann und das alles für 19.90€ ohne versandkosten....werd morgen den schein wegschicken, denn billiger kommt man an das futter nicht ran:jawoll: find ich richtig klasse besodners weil wir mit 4 kg nen monat lang auskommen und ich kein futter für den nächsten kaufen muss:happy:

Das hört sich ja sehr gut an!!

Dann werde ich Ende März wohl auch bestellen, im Moment habe ich für Yard als Leckerlie Belcando, weil es die kleinsten Brocken hat aber wenn das von Granatapet ebenso kleine haben sollte, werde ich natürlich das bestellen! :jawoll::tanzen2::zustimmung2:
 
huch, da hab ich ja was losgetreten:frech3:

aber find das "neukunden" angebot schon sehr toll, ja bin mal gespannt wie das mini dann ankommt....und wie klein die brocken wirklich sind:zustimmung2:

hab jetzt öhm glaub ich fast 3 wochen auf die proben gewartet, aber sie kamen^^
 
so heute ist mein neukundenpaket angekommen mit alles was ich wollte. das sensitiv futter 4kg, mit der passenden nassfutter in 200g und die leckerchen in lamm:happy4::happy4:

versand war wie ich fidne auch schnell, es war nichts kaputt und joar bin auf jedenfall zufrieden^^

lg:winken5:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben