Granatapet.de

Also ich warte auch noch auf die Proben... soll aber generell etwas länger dauern hab ich gehört...
Naja, es ist kostenlos, also kann man nichts verlangen ;)
 
Unsere Proben sind heute gekommen. Dusty scheint es zu schmecken, hab ihm mal so eine kleine Handvoll hingehalten. Er hat daran geschnuppert und dann sofort gefressen.

Im Moment füttern wir ja Platinum Puppy, mir fällt dabei auf, dass wenn er morgens sein fressen bekommt (müsste er ja eig Hunger haben) dass er sich nicht wirklich darum reißt dass er endlich fressen kann. Blöd geschrieben aber ich meine damit dass wenn ich ihm das Futter hinstelle, schnuffelt er dran und geht wieder weg, erst wenn ich ihn rufe und es ihm nochmal zeige dass da was drin ist, wird es gefuttert.
Kann es sein dass er das vielleicht nicht so mag? Eventuell will ich dann nämlich auf Granatapet umsteigen. Die Züchterin hatte vorher Josera gefüttert. Oder ich steige eben wieder auf Josera um.

Was meint ihr dazu?
 
Hallo,

ich hab mal ne Frage:
Ich würd gern dieses Neukundenangebot für 19,99 € in Anspruch nehmen da es Nicki gestern recht gut geschmeckt hat.
Allerdings kann man da nur die großen Brocken bestellen.

Beim fressen hatte sie dabei gestern keine Probleme, kann ich das also bedenkenlos geben?

Weil ich mich die ganze Zeit frage wozu es dann extra die kleinen Brocken für kleine Hunde gibt und ob Kleinhunde mit dem kauen der großen Brocken irgendwelche Probleme bekommen können...
 
Nostra, manche kleine Hunde mögen so große Brocken auch nicht.

Wenn du einen Hund hast, der sehr schlingt, solltest du dir nochmal überlegen, es doch zu lassen, wegen der Erstickungsgefahr. Wenn Nicki schön langsam isst bzw. kaut ist das kein Problem.
Ich hatte auch schon Proben da und die Brocken sind ja echt sehr groß.
 
mhm haben wir dasselbe futter? :frech3:
ich find die eig gar nicht groß?
und sollen nicht große brocken eher zum kaufen anhalten für schlinger als die ganz kleinen die dann einfach eingeatmet werden können?:nachdenklich1:

also für beaglegröße find ich sie optimal auch als leckerchen...

bin dann mal gespannt auf die brocken von dem neuen mini:jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben