Günstige Futtermarken

Ich habe nur mal drüber geschaut, aber ich würde ( so weit ich es gesehen habe ) keins fütter, dass sehr gut hat.
 
Diesen Test kann man in die Tonne hauen.
Frolic sehr gut:frech1: das kann es echt nicht sein.
Manche Hundefutter die mit sehr gut bewertet wurden haben fast kein Fleisch drin.....sehr gut ? NEIN DANKE !
 
Hier übrigens mal etwas Aufklärung zum Thema Fleisch und Getreide im Hundefutter:

Der Hund ist kein Wolf mehr und ist auch auf Getreide angewiesen in der Ernährung, wie wissenschaftliche Studien belegt haben: Der Haushund ist kein reiner Fleischfresser. Zu seiner gesunden Ernährung gehört eine ausreichende Versorgung mit Kohlenhydraten aus pflanzlichen Produkten. Neben unverdaulichen Ballaststoffen benötigen die Tiere verwertbare stärkehaltige Produkte wie Getreideflocken und -schrot, gekochte Kartoffeln oder Nudeln.

Quelle: http://www.wissenschaft-aktuell.de/...Wie_der_Wolf_zum_Hund_wurde1771015588914.html
 
Leute, der Hund ist 14!

Was wollt ihr da groß umstellen?!

Ich finde am Aldi-Futter überhaupt nichts schlimmes, eigentlich sogar besser als die Billigmarken vom Freßnapf. Nur meine Meinung... .
Mein Hund bekommt es zwischendurch auch immer wieder und es bekommt ihm sehr gut!
Und dass diese Tests immer mies gemacht werden, weil manchem das Ergebnis nicht passt....

So einen alten Hund auf Barf umzustellen, kann auch mal leicht schiefgehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry bei Frolic war das Weltweit bekannt das das den Nieren geschadet hat weil viel Salz drin war.
Ich bin kein Anhänger von Wolfsblut weil da soviel Krempel im Futter ist aber 0815 sollte des Menschen Freund auch nicht in den Napf gekippt werden.
Einen Hund mit 14 auf Barf umstellen warum nicht ( ich bin kein Barfer ) für manche Hunde kein Problem aber halt nicht für alle.
 
Ich kann Platinum und Wolfsblut nur empfehlen! Wir hatten von beiden Marken schon verschiedene Sorten und alle hat Zoey sehr gut vertragen und gerne gegessen. Der Hund hat auch nicht angefangen zu stinken und das Fell war immer schön glänzend.
Preislich sind die auch absolut in Ordnung, jedenfalls bei unserem Bedarf. Mit 15 kg kommen wir locker 2 wenn nicht 3 Monate durch und somit sind es auch nicht mehr als 20€ im Monat und das sollte finde ich schon drin sein :zwinkern2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Platinum auch gut, nur der Hund mags nimmer.
Zur Zeit gibts Happy Dog Supreme Sorten, aber demnächst wird wieder gebarft.
Ist halt doch das beste :-)
 
Frisches Fleisch fand Zoey auch am Besten, aber seit wird umgezogen sind und nur noch ein winziges Gefrierfach haben geht das leiderrnicht mehr...:traurig2:
 
Ich hab 3,aber sind auch ziemlich klein,da ich auch wieder barfen werde hab ich mir überlegt jede 2. Woche in Zooladen zu fahren um mir dort das Frostfleisch und so zu holen.
Da ist der Gefrierschrank nicht so voll :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben