Gutes Quietschspielzeug gesucht

wir haben schon ein paar gehabt aber die hat meiner immer recht schnell zelegt. oder einmal reingebissen udn vorbei war es mit quietschen :denken3:

nun ma ne frage an euch was den wirklich gute haltbare quietscher sind??

hab da letztens so n schwein gesehn, des grunzt :) echt cool, aber war aus ziehmlich weichem gummi,. hatten mal einen Donut aus ebenfalls weichem gummi, fast wie latex... des hielt echt supi lang
 
Es gibt doch auch so stofftiere die quietschen vieleicht hält das länger als nur gummi ? ich weiß es nicht so genau paule hatte nur einmal so einen quietschestern das hielt lange ..:denken24:
 
Paule, die hatten wir auch schon- sind tolle Dinger, aber die halten auch nicht lange.
Entweder wird der Stoff abgekaut oder das Quietschteil quietscht nicht mehr.
Zumindest wars bei uns so.
 
vieleicht geht das bei großen hunden schneller :denken24:
 
den kong wubba wollte ich auch vorshlagen, und ja den gibt es für wasser auch, aber der fürs Wasser wuietscht nicht ;)
 
mein quietsch schwein hat ganze 5 min gelebt :traurig8: hab es ihm vor die nase gehalten und ihn *heiss* gemacht :) :happy2: dann in nen decke leingewickelt und ihm hingelegt. einmal auf des schwein gedrückt udn gesagt * wo ist das schwein* der ist abgegangen wie harry :)
ruck zuck hatt er es raus wie er die dekce schütteln muss um des schwein rauszuschütteln. naja dann hab ich es eingerollt und nen knoten reingemacht :) dies dauerte auch ed lang udn am ende war des schwein putt :wuetend2: der hat no ed ma drauf rumgebissen :((
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben